Interim Payroll Leitung/Lead in Düsseldorf

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • September 2024
  • Dezember 2024
  • D-Großraum Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • 27.08.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Wir suchen für einen Kunden eine Interim Leitung für die Lohnbuchhaltung.

Ihre Aufgaben:
- Leitung des Payroll Teams (3 Mitglieder) und aller Hauptbuchaktivitäten
- Führung und Verbesserung der Payroll-Aktivitäten
- Kommunikation mit PWC als Payroll Partner

Ihr Profil:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder kaufmännische/steuerrechtliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum geprüften Lohnbuchhalter (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise erste Führungserfahrung
- Hohe Einsatzbereitschaft, Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, konversationssichere Englischkenntnisse

Eckpunkte:
- Ab sofort bis ca. Dezember 2024
- Einschlägige Erfahrung in Payroll als Teamlead
- Erfahrung in Software Workday von Vorteil
- In der Lage sehr schnell eigenständig zu arbeiten
- Vollzeit
- in Düsseldorf 40-60% in der Woche, ansonsten remote

Bitte um CV inkl. Stundensatz.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Finanzen, Versicherung, Recht:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen