SAP CS Experte gesucht (M/W/D)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2024
  • Mai 2025
  • D-Remote
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 22.08.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Wir suchen für einen Kunden, ein produzierendes Unternehmen im Bereich Infrastruktur, einen erfahrenen SAP CS Berater (Customer Service). Das Unternehmen hat kürzlich SAP S/4HANA eingeführt und benötigt Unterstützung, um die Serviceprozesse weiter zu optimieren und das SAP CS Modul erfolgreich im Unternehmen zu verankern.
Aufgaben:
• Unterstützung der Teams, die am Customer Service Prozess beteiligt sind.
• Identifizierung und Beseitigung aktueller Probleme und Herausforderungen im CS Modul.
• Sicherstellung einer hohen Datentransparenz in den Reparatur- und Hauptuntersuchungsprozessen.
• Integration bisher außerhalb des SAP Systems geführter Dokumentationen in das SAP System.
• Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reparaturwerkstatt, Controlling, Vertrieb und Auftragsmanagement.
Anforderungen:
• Tiefes, modulübergreifendes Verständnis von SAP, insbesondere des CS Moduls.
• Erfahrung in der Optimierung von Serviceprozessen in SAP S/4HANA.
• Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Maßnahmen ganzheitlich zu betrachten und deren Auswirkungen zu verstehen.
• Sporadische Bereitschaft zur Arbeit vor Ort.
Rahmenbedingungen:
• Beginn: Voraussichtlich ab dem 01.10.
• Dauer: Zunächst 6 Monate, Teilzeit, mit der Möglichkeit einer Verlängerung.

Ist das Projekt für Sie interessant? Dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und einen aktuellen CV.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen