Archiviertes Projekt - Service Manager (m/w/d) in der Kundenbetreuung
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- August 2024
- Juni 2025
- D-Großraum Aachen
- auf Anfrage
- Remote
- 20.08.2024
- 2198
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Transaktionsdienstleister, suchen wir aktuell einen Service Manager (m/w/d).
Aufgaben:
- Kundenbetreuung und Projektleitung
- Mitgestaltung des Services im Bereich eHealth
- Verantwortung des Setups und des Services nach einer fachlichen und technischen Einarbeitung
- Schnittstelle zwischen Kunde und technischen Teams
- Planung und Steuerung der der Mitarbeiter:innen aus dem Delivery und dem Betrieb
- Verantwortlich für Abnahmen, Rechnungsstellungen, nachfolgende Bestellungen, etc.
- Im späteren Service: Bearbeitung von Fehlermeldungen, Kundenanfragen, Analyse & Lösen von Problemen alleine oder ggf. in Absprache mit dem 3rd-Level-Support
Skills:
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Linux-Systemen, OpenShift, Elastic Search, Netzwerktechnik, etc.
- Erfahrung mit der Gematik wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
- kommunikationsstark und teamfähig
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Projektdetails:
Start: asap, nach Absprache
Auslastung: Vollzeit
Dauer: 9 Monate +
Einsatzort: remote und wenn möglich auch vereinzelnde Tage im Monat vor Ort in Aachen
On-Boarding: 1-3 Tage vor Ort
Referenznummer: 2198
Sie fühlen sich angesprochen oder haben weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Bitte senden Sie uns, unter Angabe unserer Positionsbezeichnung (Projektbezeichnung) im Betreff, Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit aktuellem Lebenslauf, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Stundensatz.
Wir freuen uns auf Sie!
Aufgaben:
- Kundenbetreuung und Projektleitung
- Mitgestaltung des Services im Bereich eHealth
- Verantwortung des Setups und des Services nach einer fachlichen und technischen Einarbeitung
- Schnittstelle zwischen Kunde und technischen Teams
- Planung und Steuerung der der Mitarbeiter:innen aus dem Delivery und dem Betrieb
- Verantwortlich für Abnahmen, Rechnungsstellungen, nachfolgende Bestellungen, etc.
- Im späteren Service: Bearbeitung von Fehlermeldungen, Kundenanfragen, Analyse & Lösen von Problemen alleine oder ggf. in Absprache mit dem 3rd-Level-Support
Skills:
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Linux-Systemen, OpenShift, Elastic Search, Netzwerktechnik, etc.
- Erfahrung mit der Gematik wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
- kommunikationsstark und teamfähig
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Projektdetails:
Start: asap, nach Absprache
Auslastung: Vollzeit
Dauer: 9 Monate +
Einsatzort: remote und wenn möglich auch vereinzelnde Tage im Monat vor Ort in Aachen
On-Boarding: 1-3 Tage vor Ort
Referenznummer: 2198
Sie fühlen sich angesprochen oder haben weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Bitte senden Sie uns, unter Angabe unserer Positionsbezeichnung (Projektbezeichnung) im Betreff, Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit aktuellem Lebenslauf, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Stundensatz.
Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen