Gruppenleiter Kundendienst 80-100% (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- September 2024
- nicht angegeben
- CH-Zürich
- auf Anfrage
- 12.08.2024
- 777456/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Personelle und fachliche Führung des Kundendienstteams (4 Mitarbeitende)
• Ausbau des Customer Relationship Managements
• Erstellen von Kundendienstkonzepten und –strategien sowie Qualitätsreportings
• Entwickeln des Kundendienstes hinsichtlich optimaler Telefonbetreuung von Kunden oder Direktkontakts (inklusiv Konfliktmanagement und Vertriebsschulungen)
• Aufnahme und Betreuung neuer Kunden und spezieller Produktanfragen
• Weiterentwickeln der Prozesse und Sicherstellen eines modernen und professionellen Auftritts des Unternehmens nach Aussen
Ihre Qualifikationen:
• Fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Teams, vorzugsweise mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital
• Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP
• Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse und eine gute Prozessaffinität (zum Beispiel Ticketing System) ergänzt
Ihre Vorteile:
• Wachsendes Unternehmen im Pharma/Chemie Bereich
• Komplette Prozessbetreuung
• Option auf mögliche Festanstellung
Projektdauer: 6 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Personelle und fachliche Führung des Kundendienstteams (4 Mitarbeitende)
• Ausbau des Customer Relationship Managements
• Erstellen von Kundendienstkonzepten und –strategien sowie Qualitätsreportings
• Entwickeln des Kundendienstes hinsichtlich optimaler Telefonbetreuung von Kunden oder Direktkontakts (inklusiv Konfliktmanagement und Vertriebsschulungen)
• Aufnahme und Betreuung neuer Kunden und spezieller Produktanfragen
• Weiterentwickeln der Prozesse und Sicherstellen eines modernen und professionellen Auftritts des Unternehmens nach Aussen
Ihre Qualifikationen:
• Fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Teams, vorzugsweise mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital
• Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP
• Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse und eine gute Prozessaffinität (zum Beispiel Ticketing System) ergänzt
Ihre Vorteile:
• Wachsendes Unternehmen im Pharma/Chemie Bereich
• Komplette Prozessbetreuung
• Option auf mögliche Festanstellung
Projektdauer: 6 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
Management, Unternehmen, Strategie:
Sprachen, Dienstleistung, Soziales:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen