Archiviertes Projekt - IT- Supporter (m/w/d) in Freiburg im Breisgau / ZCTA235931
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Juli 2024
- nicht angegeben
- D-Freiburg
- auf Anfrage
- 01.08.2024
- 235931
Projektbeschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
• 1st Level Support am Service Desk (Incident, Service Request, Problem und Change Management) mit Ticketing System
• Verantwortlich für die IT-Aufgaben innerhalb der Mitarbeiter Entry/Exit Prozesse
• Management und Verwaltung von Benutzer-Accounts
• Installation und Verwaltung von PCs und Notebooks mit Microsofts Endpoint Manager
• Installation und Administration von iDevices (iPhones, iPads) mit Microsoft Intune
• Mitarbeit in regionalen IT-Projekten (Software- und Hardware-Rollouts)
• Zusammenarbeit mit 2nd Level Support Teams
• Einkauf von IT-Gütern und Dienstleistungen
• Pflege von Wissensdatenbanken
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium in der Informationstechnologie oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
• Idealerweise erste praktische Erfahrung im First Level- , Onsite Support oder Service Desk in einem internationalen Umfeld
• Erforderliche technische Fähigkeiten/Systeme:
o Betriebssysteme: Windows 10/11
o Microsoft Office 365 (Outlook, Teams, Sharepoint, Onedrive)
o Kenntnisse der ITIL Service Management Prozesse
• Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
• Einsatzort: Freiburg im Breisgau
• Laufzeit: Ab sofort - 6 Monate + Option auf Verlängerung
• Auslastung: Vollauslastung
Ihr Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihre Aufgaben:
• 1st Level Support am Service Desk (Incident, Service Request, Problem und Change Management) mit Ticketing System
• Verantwortlich für die IT-Aufgaben innerhalb der Mitarbeiter Entry/Exit Prozesse
• Management und Verwaltung von Benutzer-Accounts
• Installation und Verwaltung von PCs und Notebooks mit Microsofts Endpoint Manager
• Installation und Administration von iDevices (iPhones, iPads) mit Microsoft Intune
• Mitarbeit in regionalen IT-Projekten (Software- und Hardware-Rollouts)
• Zusammenarbeit mit 2nd Level Support Teams
• Einkauf von IT-Gütern und Dienstleistungen
• Pflege von Wissensdatenbanken
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium in der Informationstechnologie oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
• Idealerweise erste praktische Erfahrung im First Level- , Onsite Support oder Service Desk in einem internationalen Umfeld
• Erforderliche technische Fähigkeiten/Systeme:
o Betriebssysteme: Windows 10/11
o Microsoft Office 365 (Outlook, Teams, Sharepoint, Onedrive)
o Kenntnisse der ITIL Service Management Prozesse
• Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
• Einsatzort: Freiburg im Breisgau
• Laufzeit: Ab sofort - 6 Monate + Option auf Verlängerung
• Auslastung: Vollauslastung
Ihr Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:
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