Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Service Desk Techniker (m/w/d) - Dresden & remote

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • August 2024
  • Dezember 2024
  • D-Großraum Dresden
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 01.08.2024

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden In Dresden & remote suchen wir Ihre freiberufliche Expertise als Service Desk Techniker (m/w/d)

Laufzeit: 15.08.2024 - 31.12.2024
Auslastung: 3-4 Tage / Woche
Projektstandort: Dresden, Einarbeitung vor Ort, danach bis zu 60 % remote möglich
Sprache: Deutsch, Englisch


Aufgabenbeschreibung:
- Mitarbeit im 1st Level Support vom Service Desk
- Qualifizierte Annahme von Störungen über das Telefon
- Arbeiten im Ticketsystem und Priorisierung der
Lösungserarbeitung
- Weiterleitung der Vorgänge an die nachgelagerten Supporteinheiten

Anforderungen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) oder IT-Systemkaufmann (w/m/d)
- Praktische Erfahrung im IT Helpdesk / IT Service Desk / IT-Dienstleistungsunternehmen
gute Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen (Client und Server OS), Anwendungen und Diensten (u.a. Active Directory, Exchange, Teams,, Office 365, Citrix)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Sollten Sie freie Ressourcen und Interesse haben, freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil und Ihren Stundensatz (all in).

Bei etwaigen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen