Argo IHI MKT & Bestand TIFM: Business Analyst (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • November 2024
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 29.07.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Wir sind eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n

Argo IHI MKT & Bestand TIFM: Business Analyst (m/w/d)

Rahmeninformationen
Referenz: 169617
Einsatzort: Remote
Starttermin: 01.11.2024
Arbeitszeit: Vollzeit 345 PT
Dauer: 31.12.2026

Ihre Qualifikationen
- 8 Jahre praktische Erfahrung in Beratung in den in zwei der Module SAP CS/PM/SD/PS/MM Kenntnisse der Geschäftsprozesse TFM (Technisches Facility Management) einschließlich OM (Objektmanagement) sowie IFM (Infrastrukturelles Facility-Management)
- 8 Jahre praktische Erfahrung in komplexen Instandhaltungsprozessen (Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Verbesserung in Umfeld Facilitymanagement), Erfahrung in strategischen The-menstellungen rund um die Instandhaltung im Facilitymanagement (Verbesserte Anlagenverfügbarkeit und reduzierte Ausfallzeiten, Optimierung der Instandhaltungskosten, Verlängerung der Lebensdauer von Anlagen und Maschinen) und die Fähigkeit darin den Kunden zu beraten und zu begleiten.
- Mind. 3 Jahre Erfahrung Projekterfahrung der Instandhaltung von ortsfesten Anlagen bei EVU‘s (Eisenbahnverbundunternehmen)
- NICE TO HAVE:
- Geschäftsprozessanalyse und -gestaltung // 4 Jahre nachweisliche Erfahrungen über die Erstellung von Konzepten zur Integration von IFM-Leistungen in SAP PM beim DB Konzern.
- Kenntnisse in der Instandhaltung im Facility Management von technischen Anlagen und hoher Komplexität
- Methodenkompetenz, Modellierung, Vorgehensmodelle, 5 Jahre praktische Erfahrung im Präsentations-Know-How, Bewerten und Vorstellen der Lösungsoptionen und Organisieren und Durchführen von Workshops

Ihre Aufgaben
- Beratung bei der Technischen Analyse von Anforderungen im SAP PM Umfeld zur Themenstellung Facility Management: TFM (Technisches Facility Management) einschließlich OM (Objektmanagement) sowie IFM (Infrastrukturelles Facility Management), Standardsoftware SAP (Module CS/PM und weitere)
- Kooperation mit den Geschäftseinheiten, um Geschäftsanforderungen zu identifizieren und zu dokumentieren
- Analyse und Identifikation von Geschäftsprozesse, um Schwachstellen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzudecken
- Entwicklung und Präsentation von Lösungen, die den Geschäftsanforderungen entsprechen und gleichzeitig effektiv und effizient sind
- Kooperation mit den Entwicklungsteams und anderen Stakeholdern innerhalb der Auftraggeber-Organisation, so dass Lösungen gemäß den Auftraggeber-Anforderungen implementiert werden (können)
- Validieren von Lösungen, so dass sie den Geschäftsanforderungen des Auftraggebers entsprechen
- Vorbereitung von Schulungsmaterial in Kooperation mit entsprechenden verantwortlichen Geschäftseinheiten des Auftraggebers, so dass neue Lösungen effektiv durch Auftraggeber-Personal genutzt werden können.
- Im Zuge der Umstellung aller Systeme

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Top-Auftraggeber

  • spannende Projekte
  • internationale Kunden
  • pünktliche und faire Bezahlung

Kategorien und Skills

Technik, Ingenieurwesen:
Management, Unternehmen, Strategie:
IT, Entwicklung:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen