Ihre Aufgaben:
• Projekt- und Beratungsleistung im Bereich Sales Management innerhalb des B2C-Umfelds
• Entwicklung eines operativen und strategischen Vertriebskonzepts
• Fachliche Begleitung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Vertriebs-KPIs, sowie bei deren Erfassung, Analyse und Erkennung von Planabweichungen
• Analyse und Bewertung von neuen Wachstumspotenzialen sowie die Ableitung von neuen Impulsen
• Identifizieren neuer und Nutzung bestehender Wachstumspotenzialen durch eigenverantwortliche Analyse von Prozessen und Daten
• Fachliche Begleitung bei dem Ausbau und der Optimierung der B2C-Vertriebsleistung
• Fachliches Schnittstellenmanagement
Ihre Qualifikationen:
• B2C-Projekterfahrung im Sales-Management vornehmlich in der Telekommunikations-, Versicherungs- oder Energiebranche
• Erfahrung in der Definition und Weiterentwicklung von Vertriebs-KPIs
• Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Wachstumspotenzialen
Ihre Vorteile:
• Spannendes Projektumfeld
Projektdauer: 6 MM
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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