Teilprojektleiter eBOP (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Juni 2024
- nicht angegeben
- D7
- auf Anfrage
- 25.06.2024
- 94003-298
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Teilprojektleiter eBOP.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Planung und Koordination des Teilprojektes eBOP
+ Klärung, Vorbereitung und Durchführung von Schalthandlungen mit bzw. durch den Netzbetreiber
+ Leitung der Inbetriebnahme des 100-MW Energiespeichersystems im Rahmen des Projektes
+ Koordination, Erstellung und Prüfen aller vom Kunden in procore angeforderten Dokumente, welche für die Durchführung der Inbetriebnahme erforderlich sind
+ Überwachung der Einhaltung aller in procore aufgeführten Kundenanforderungen an die Inbetriebnahme.
+ Koordination, Erstellung und Prüfen der abschließenden Inbetriebnahme Dokumentation für die Kundenübergabe
+ Erstellung eines Plans zur Qualitätssicherung während der Inbetriebnahme und überwachen der Einhaltung der definierten Maßnahmen während der Inbetriebnahme
+ Prüfung der Einhaltung aller in Deutschland üblichen und vom Kunden in procore geforderten Sicherheitsvorschriften nach DIN VDE 0100 und DIN VDE 0105
+ Erstellen und Durchführen von Monatlichen Reportings an den zuständigen Projektleiter
Anforderungen:
+ Erfahrung in der Inbetriebnahme von Umspannwerken mind. 5 Jahre
+ Elektrotechnischer Hintergrund
+ Erfahrung mit großen Netzbetreibern
+ Kommunikationsstark
+ Office 365
+ Deutsch
+ Englisch
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Start: 25.06.2024
Dauer: 2 Jahre
Ort: D7
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Planung und Koordination des Teilprojektes eBOP
+ Klärung, Vorbereitung und Durchführung von Schalthandlungen mit bzw. durch den Netzbetreiber
+ Leitung der Inbetriebnahme des 100-MW Energiespeichersystems im Rahmen des Projektes
+ Koordination, Erstellung und Prüfen aller vom Kunden in procore angeforderten Dokumente, welche für die Durchführung der Inbetriebnahme erforderlich sind
+ Überwachung der Einhaltung aller in procore aufgeführten Kundenanforderungen an die Inbetriebnahme.
+ Koordination, Erstellung und Prüfen der abschließenden Inbetriebnahme Dokumentation für die Kundenübergabe
+ Erstellung eines Plans zur Qualitätssicherung während der Inbetriebnahme und überwachen der Einhaltung der definierten Maßnahmen während der Inbetriebnahme
+ Prüfung der Einhaltung aller in Deutschland üblichen und vom Kunden in procore geforderten Sicherheitsvorschriften nach DIN VDE 0100 und DIN VDE 0105
+ Erstellen und Durchführen von Monatlichen Reportings an den zuständigen Projektleiter
Anforderungen:
+ Erfahrung in der Inbetriebnahme von Umspannwerken mind. 5 Jahre
+ Elektrotechnischer Hintergrund
+ Erfahrung mit großen Netzbetreibern
+ Kommunikationsstark
+ Office 365
+ Deutsch
+ Englisch
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Start: 25.06.2024
Dauer: 2 Jahre
Ort: D7
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Kategorien und Skills
Management, Unternehmen, Strategie:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen