MS Teams-Berater (User Management, Auto Attendant/Call Queues, Luware) (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juni 2024
  • nicht angegeben
  • D-Göttingen
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 13.06.2024

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Wir sind eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n

MS Teams-Berater (User Management, Auto Attendant/Call Queues, Luware) (m/w/d)

Rahmeninformationen
Referenz: 168751
Einsatzort: Remote | Göttingen (Einarbeitung, Workshops)
Starttermin: 17.06.2024 bzw. asap
Arbeitszeit: Vollzeit auch Teilzeit möglich
Dauer: Ende August 2024 + Option
Sprachen: Deutsch

Ihre Qualifikationen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Teams
- User Management
- Auto Attendant / Call Queues
- Luware

Ihre Aufgaben
- MS Teams-Beratung
- User Management
- Auto Attendant / Call Queues
- Luware

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Top-Auftraggeber

  • spannende Projekte
  • internationale Kunden
  • pünktliche und faire Bezahlung

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen