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Archiviertes Projekt - Service Desk / 1st Level Supporter (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Zürich
  • auf Anfrage
  • 09.05.2024
  • 761531/1-de

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der benutzer
• Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
• Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden.
• Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
• Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme

Ihre Qualifikationen:
• Fundierte Helpdesk und Support Erfahrung
• Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
• Citrix Kenntnisse von Vorteil
• Gute Deutschkenntnisse
• Starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Gute Teamfähigkeit, Teamplayer

Ihre Vorteile:
• Option auf Verlängerung

Projektdauer: 6 MM++

• Wir suchen einen Service Desk / 1st Level Support für unseren Kunden, ein Systemhaus in Zürich um einen zuverlässigen und effizienten Betrieb für ein Kunde zu sichern


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