Archiviertes Projekt - Mitarbeiter IT-Servicedesk_Remote/GR Aalen_6M++
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- Oktober 2024
- D-Großraum Aalen (Württemberg)
- auf Anfrage
- Remote
- 03.05.2024
Projektbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter IT-Servicedesk(m/w/d).
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Projektauslastung: Vollzeit
Projektort: Remote/Aalen
Aufgaben:
• Übernahme des 1st Level Support am Telefon, per Mail, Remote und vor Ort
• Mitarbeit in IT-Projekten, auch als Koordinator
• Eigenverantwortliche Betreuung einzelner IT Systeme
• Übernahme der IT-Servicedesk Hotline
• Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
• Installation von Software per Software Delivery-Umgebung
• Überwachung der Dienstleister und Erstellung von technischen IT-Dokumentationen
• Pflege der Servicemanagement Plattform
Kenntnisse:
• Fundierte Kenntnisse im IT-Support (Windows Betriebssysteme und Office Anwendungen, Scanner und QS Geräte)
• Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
• Erfahrung im Bereich Software Delivery
• Kenntnisse im Umgang mit Ticket-Systemen (idealerweise mit Helpline bzw. serviceware)
• Analytische Herangehensweise sowie sehr gute Organisationsfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Klingt das Projekt interessant für Sie?
Dann freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CV.
Liebe Grüße
für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter IT-Servicedesk(m/w/d).
Gerne stelle ich Ihnen das Projekt kurz vor:
Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Projektauslastung: Vollzeit
Projektort: Remote/Aalen
Aufgaben:
• Übernahme des 1st Level Support am Telefon, per Mail, Remote und vor Ort
• Mitarbeit in IT-Projekten, auch als Koordinator
• Eigenverantwortliche Betreuung einzelner IT Systeme
• Übernahme der IT-Servicedesk Hotline
• Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
• Installation von Software per Software Delivery-Umgebung
• Überwachung der Dienstleister und Erstellung von technischen IT-Dokumentationen
• Pflege der Servicemanagement Plattform
Kenntnisse:
• Fundierte Kenntnisse im IT-Support (Windows Betriebssysteme und Office Anwendungen, Scanner und QS Geräte)
• Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
• Erfahrung im Bereich Software Delivery
• Kenntnisse im Umgang mit Ticket-Systemen (idealerweise mit Helpline bzw. serviceware)
• Analytische Herangehensweise sowie sehr gute Organisationsfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
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Liebe Grüße
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
IT, Entwicklung:
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