Archiviertes Projekt - Interim Manager Finance & HR (gn)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- Oktober 2024
- D-Großraum Stuttgart
- 100 € Stundensatz
- 26.04.2024
Projektbeschreibung
Firma: kleiner Mittelstand, Teil einer Gruppe
Branche: Produktion, Anlagenbau
Standort: Stuttgart
Dauer: ca. 6 Monate, ggf. länger
Auslastung: Vollzeit
Remote: 1 Tage pro Woche
Stundensatz: 100-120 EUR all in
Vertragsbasis: Direktmandat
Ausgangssituation:
Unser Kunde, ein mittelständisches Produktionsunternehmen mit internationaler Mutter und in Hand einer familiengeführten Unternehmensgruppe, sucht zur Unterstützung der lokalen Aktivitäten übergangsweise einen Manager Finance & HR.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die laufende Buchhaltung nach IFRS und die Überleitung nach HGB inkl. operativer Unterstützung
- Sicherstellungen aller relevanten zeitkritischen administrativen Prozesse wie Payroll, Umsatzsteuermeldungen etc.
- Eigenverantwortliche Erstellung und Beratung beim Berichtswesen an die Holding
- Übernahme der nötigen HR-Themen (Arbeitsverträge, Abstimmung mit externen Dienstleistern)
- Fachliche Führung von Office Management und Accounting (jeweils 1 Person)
Ihr Profil:
- Relevante Projekterfahrung im Bereich Finance und idealerweise bereits Erfahrung im HR-Bereich
- Sehr gute Englischkenntnisse (Interview wird auf Englisch stattfinden)
- Pragmatisch, hands-on und erfahren im mittelständischen Produktionsumfeld
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!
Branche: Produktion, Anlagenbau
Standort: Stuttgart
Dauer: ca. 6 Monate, ggf. länger
Auslastung: Vollzeit
Remote: 1 Tage pro Woche
Stundensatz: 100-120 EUR all in
Vertragsbasis: Direktmandat
Ausgangssituation:
Unser Kunde, ein mittelständisches Produktionsunternehmen mit internationaler Mutter und in Hand einer familiengeführten Unternehmensgruppe, sucht zur Unterstützung der lokalen Aktivitäten übergangsweise einen Manager Finance & HR.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die laufende Buchhaltung nach IFRS und die Überleitung nach HGB inkl. operativer Unterstützung
- Sicherstellungen aller relevanten zeitkritischen administrativen Prozesse wie Payroll, Umsatzsteuermeldungen etc.
- Eigenverantwortliche Erstellung und Beratung beim Berichtswesen an die Holding
- Übernahme der nötigen HR-Themen (Arbeitsverträge, Abstimmung mit externen Dienstleistern)
- Fachliche Führung von Office Management und Accounting (jeweils 1 Person)
Ihr Profil:
- Relevante Projekterfahrung im Bereich Finance und idealerweise bereits Erfahrung im HR-Bereich
- Sehr gute Englischkenntnisse (Interview wird auf Englisch stattfinden)
- Pragmatisch, hands-on und erfahren im mittelständischen Produktionsumfeld
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kategorien und Skills
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen