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Archiviertes Projekt - Interim Manager Corporate Purchasing (m/w/d) in Teilzeit!

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Juni 2024
  • September 2024
  • Nordrhein-Westfalen
  • auf Anfrage
  • 13.05.2024
  • JN -042024-6405768_1713958666

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Interim Manager Corporate Purchasing (m/w/d).


Kundendetails

Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz in NRW.


Stellenbeschreibung

* Der Stelleninhaber übernimmt interimistisch die Steuerung und Koordination der Einkaufsfunktion in den Bereichen Professional Services und Marketing.
* Im Kontext von Professional Services erfolgt die Koordination der gruppenweiten Bedarfe an Beratungsdienstleistungen jedweder Art, von Finanz/Tax Beratung hin zu Personalberatung.
* Der Bereich Marketing umfasst neben den klassischen Marketingservies (on/offline) auch die kaufmännische Betreuung von Event sowie Incentive Reisen.
* Zudem wird eine internationale Koordination in allen europäischen Ländern, als auch USA und China übernommen.


* Dabei übernimmt der Stelleninhaber die kommerzielle Verantwortung bei der Beschaffung der zugeordneten Dienstleistungen und definierter Projekte.
* Der Stelleninhaber berichtet fachlich und disziplinarisch an den SVP Corporate Purchasing und ist fachlich für 4 Mitarbeitende und dem zugehörigen Einkaufsvolumen verantwortlich.
* Des Weiteren unterstützt der Stelleninhaber bei definierten Einkaufsinitiativen, führt Einkaufsverhandlungen durch und ist für das Contract Management verantwortlich bzw. ist erster juristischer Ansprechpartner (intern/ extern) für die relevanten Lieferantenverträge.


Profil

* Fachwissen, technische Fähigkeiten und Erfahrungen ( SAP, ARIBA, MS Office, Teams, SAP SuccessFactors)
* Ausgeprägtes Verständnis des externen Umfelds (Bereich, Land, etc.) und Marktentwicklungen
* Ausgeprägtes Verständnis der Individualpsychologie in direktem Zusammenhang mit Motivation, Engagement und Anerkennung
* Erfahrung im Projektmanagement
* Erfahrung bei der Führung eines Teams
* Verhaltenskompetenzen
* Teamwork und Zusammenarbeit
* Kompromissfähigkeit bei gleichzeitiger Stringenz
* Typisches Profil / Ausbildungsabschluss
* Akademischer Hochschulabschluss (mind. Master) zwingend vorausgesetzt
* Kenntnisse, Fähigkeiten und Kompetenzen sind typischerweise erworben durch Hochschulausbildung und 5 Jahre Berufserfahrung in Compensation and Benefits Funktionen, inklusive 3 Jahre Managementerfahrung.
* Erfahrung im Einkauf von indirekten und direkten Materialien/Dienstleistungen


Das Angebot

Wir bieten Ihnen ein Interim-Mandat mit einer Laufzeit von 3 Monaten mit Option auf Verlängerung.

Kontaktdaten

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Kategorien und Skills

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