Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - 1st Level Supporter - 6 Monate, Potsdam – OnSite – Ab Sofort

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2024
  • Januar 2025
  • D-Großraum Potsdam
  • auf Anfrage
  • 24.04.2024

Projektbeschreibung

Für einen spannenden Bestandskunden suchen wir ab Mai/Juni 2024 einen Spezialisten mit sehr guten Kenntnissen im Microsoft und Windows 10 für den First Level Support und die Bearbeitung eines Ticketsystems

Aufgaben:
• Ticketsystembearbeitung 1st Level Support (Helpdesk)
• Arbeiten mit lokalem Active Directory
• Betreuung der Windows Server (Windows 10)
• Implementierung von Gruppenrichtlinien

Relevante Skills:
• Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft
• Erfahrung in der Bereitstellung von First Level Support für die user
• Fähigkeit zur Diagnose und Behebung von Problemen in der Microsoft 365-Umgebung
• Sehr gute Kenntnisse mit Active Directory


Sind Sie an dem Projekt interessiert? Dann schicken Sie mir Ihre Bewerbung mit CV im Word-Format!

Wir operieren als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen