Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Head of Marketing

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2024
  • Dezember 2024
  • D-Großraum München
  • auf Anfrage
  • 23.04.2024

Projektbeschreibung

Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Channel-Strategie: Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Performance-Channel-Strategie, um die Umsatzziele zu erreichen und die Markenbekanntheit zu steigern.

Auf- und Ausbau von Partnerschaften mit Advertising Plattformen: Du baust starke, partnerschaftliche Beziehungen zu allen wichtigen Advertising Plattformen auf und pflegst diese.

Teamführung: Du leitest ein Team von Marketingexperten und sorgst für effektive Zusammenarbeit.

Kampagnenmanagement und Set-up: Du planst, führst durch und optimierst Performance-Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen.
Datenanalyse, Tracking und Berichterstattung: Du überwachst kontinuierlich die Leistung der Marketingkampagnen und leitest Erkenntnisse zur Optimierung ab.

Marketplace-Management: Du führst ein Teammitglied, das für den Auf- und Ausbau von Partnerschaften mit Online-Marketplätzen verantwortlich ist.
Budgetverantwortung: Du bist verantwortlich für das Performance-Marketing Budget, einschließlich Budgetplanung, -verwaltung, -optimierung und Kennzahlensteuerung.

Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern: Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Dienstleistern zusammen, um eine nahtlose Umsetzung der Marketingaktivitäten sicherzustellen.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen