Archiviertes Projekt - Channel Owner (m/w/d) Online
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Mai 2024
- Dezember 2024
- D-50823 Köln | D-Großraum Köln
- auf Anfrage
- 25.04.2024
- 44974
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche mit Sitz in Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position auf freiberuflicher Basis:
Channel Owner (m/w/d) Online
Fakten
• Start: ASAP
• Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
• Auslastung: 40h/Woche
• Einsatzort: Hybrid (40% remote)
Dein Aufgabenprofil
• Du bist verantwortlich für die Überwachung und Optimierung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen
• Du optimierst das Budget und die Kampagnen für bezahlte Werbung, um eine Maximierung der Conversion Rate und des ROI zu erzielen
• Du analysierst und verbesserst kontinuierlich den Sales-Funnel inkl. der Implementierung von Prozessoptimierungen
• Du entwickelst regelmäßig Prognosen für Online-Sales-Kennzahlen und Ausgaben zur effizienten Ressourcenallokation
• Du identifizierst und entwickelst neue Online-Vertriebsmöglichkeiten wie Kooperationsprogramme oder Produkteinführungen
Dein Qualifikationsprofil
• Du verfügst über nachweisbare Erfahrung im Bereich Online-Marketing und digitale Werbung
• Du besitzt ein fundiertes Verständnis von SEO, SEM, Social Media Marketing und anderen relevanten digitalen Marketingkanälen sowie in der agilen Arbeitsweise (Scrum, Kanban)
• Du hast Erfahrung in der Betreuung und Steuerung von Agenturen
• Du bist erfahren in der Analyse von Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen
• Du zeigst starke analytische Fähigkeiten, strategisches Denkvermögen sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.
Channel Owner (m/w/d) Online
Fakten
• Start: ASAP
• Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
• Auslastung: 40h/Woche
• Einsatzort: Hybrid (40% remote)
Dein Aufgabenprofil
• Du bist verantwortlich für die Überwachung und Optimierung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen
• Du optimierst das Budget und die Kampagnen für bezahlte Werbung, um eine Maximierung der Conversion Rate und des ROI zu erzielen
• Du analysierst und verbesserst kontinuierlich den Sales-Funnel inkl. der Implementierung von Prozessoptimierungen
• Du entwickelst regelmäßig Prognosen für Online-Sales-Kennzahlen und Ausgaben zur effizienten Ressourcenallokation
• Du identifizierst und entwickelst neue Online-Vertriebsmöglichkeiten wie Kooperationsprogramme oder Produkteinführungen
Dein Qualifikationsprofil
• Du verfügst über nachweisbare Erfahrung im Bereich Online-Marketing und digitale Werbung
• Du besitzt ein fundiertes Verständnis von SEO, SEM, Social Media Marketing und anderen relevanten digitalen Marketingkanälen sowie in der agilen Arbeitsweise (Scrum, Kanban)
• Du hast Erfahrung in der Betreuung und Steuerung von Agenturen
• Du bist erfahren in der Analyse von Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen
• Du zeigst starke analytische Fähigkeiten, strategisches Denkvermögen sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.
Kontaktdaten
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Kategorien und Skills
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
Management, Unternehmen, Strategie:
IT, Entwicklung:
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