Assistenz / Office Management
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- 65760 Eschborn
- auf Anfrage
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- 15.05.2015
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2011 – 6/2015
TätigkeitsbeschreibungTerminkoordination, Korrespondenz, Reiseplanung, Reisekostenabrechnung,
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
10/2009 – 3/2010
TätigkeitsbeschreibungKoordination der Patiententermine, Schreiben der Befund- und OP Berichte, Ablage
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
4/2009 – 10/2009
TätigkeitsbeschreibungLeitung des Sekretariats, Rechnungserstellung
Eingesetzte QualifikationenProjektleitung / Teamleitung (IT), Projektleitung / Teamleitung, Office Management
11/2008 – 3/2009
TätigkeitsbeschreibungKorresondenz in Deutsch und Englisch, Terminkoordination, allgemeine Sekretariatsaufgaben
Eingesetzte QualifikationenManagement (allg.), Office Management
7/2000 – 11/2007
TätigkeitsbeschreibungAssistenz des Finanzdirektors, Korrespondenz, Bearbeitung der Raubkopiefälle (Software), Führung der Mahnbescheidsverfahren in Zusammenarbeit mit einem externen Anwalt, Protokollführung, Führung des Vertragsarchives, allgemeine Sekretariatsaufgaben
Eingesetzte QualifikationenOffice Management, Finanzdirektion, Recht (allg.)
7/1992 – 6/2000
TätigkeitsbeschreibungErstellung der Rentenbescheide, Bearbeitung der Berufskrankheiten-Anträge, Arbeitsunfälle, Vorbereitung der Widerspruchsbescheide
Eingesetzte QualifikationenKundendienst
Zertifikate
Ausbildung
Hamburg
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Englisch (Gut)
- Deutsch (Muttersprache)
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