Business Process Management | Office Management | Eventmanagement
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- 3 Referenzen
- 30‐50€/Stunde
- 19230 Hagenow
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- 13.06.2020
Kurzvorstellung
Prozesse optimieren?
Ganz klar meine Passion.
Auszug Referenzen (3)
"S. B. hat uns ca. 1 Jahr unterstützt!"
3/2018 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Kontaktieren von Verkäufern auf Amazon und Ihnen die Optimierung Ihres Auftritts bei Amazon anbieten.
Der Kunde wurde auf das Potenzial aufmerksam gemacht und erhielt einen Schnellcheck seines Produkten.
After sales management, Akquise / Kontakt, Vorverkauf
"Nach wie vor ein Teil des Teams. Wir greifen gern auf sie zurück."
1/2017 – 4/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Kundenbetreuung
Office Management
Korrespondenz
Termin-/Kalendermanagement
Social Media Pflege
Mitarbeiterbetreuung
Schreiben von Dokumentation, Informationsmanagement, Organisation (allg.), Projektplanung / -vorbereitung, Dokumentenmanagement
"[...] [...] übernahm die komplette Korrespondenz, Kundenmanagement und vorbereitende Buchführung."
2/2010 – 2/2015
TätigkeitsbeschreibungAuch in diesem Unternehmen habe ich die komplette Korrespondenz wie Akquise, Kundenmanagement und vorbereitende Buchführung übernommen.
Eingesetzte QualifikationenVertrieb (allg.), Akquise / Kontakt
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2018 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
* Akquise für Speakertätigkeit für Messen
* Terminierung für Digitalisierung im Management
* Terminkoordination
* Hotelbuchung und Reiseabwicklung
* Social Media Betreuung
Soziale Medien, Ablauf- / Terminmanagement, Kundendienst, Social Media Marketing, Akquise / Kontakt, Terminverfolgung
3/2018 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Kontaktieren von Verkäufern auf Amazon und Ihnen die Optimierung Ihres Auftritts bei Amazon anbieten.
Der Kunde wurde auf das Potenzial aufmerksam gemacht und erhielt einen Schnellcheck seines Produkten.
After sales management, Akquise / Kontakt, Vorverkauf
1/2017 – 4/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Kundenbetreuung
Office Management
Korrespondenz
Termin-/Kalendermanagement
Social Media Pflege
Mitarbeiterbetreuung
Schreiben von Dokumentation, Informationsmanagement, Organisation (allg.), Projektplanung / -vorbereitung, Dokumentenmanagement
2/2010 – 2/2015
TätigkeitsbeschreibungAuch in diesem Unternehmen habe ich die komplette Korrespondenz wie Akquise, Kundenmanagement und vorbereitende Buchführung übernommen.
Eingesetzte QualifikationenVertrieb (allg.), Akquise / Kontakt
4/2008 – 2/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Seit 2008 war und bin ich im Bereich IT-Dienstleistungen für die Akquise, sowie Kundenmanagement tätig. Dazu gehört die Kalt-/Warmakquise. Kundenzufriedenheitsanalysen, sowie die vorbereitenden Tätigkeiten für Geschäftstermine etc. Des Weitern übernehme ich das Forderungsmanagement sowie vorbereitende Buchführung für den Steuerberater.
Durch die Zusammenarbeit in diversen IT- Dienstleistungsunternehmen konnte ich mein Portfolio weiter ausbauen, so sind mir Programme wie Navision, Lexware, DMS( ELO) und Microsoft Office nicht fremd.
Creo Elements/Pro (Pro/ENGINEER, Pro/E, ProE), Vertrieb (allg.), Akquise / Kontakt, Steuerberatung
Zertifikate
Ausbildung
Darmstadt
Vellahn
Stade
Über mich
Schon als kleines Kind liebte ich es zu schreiben und zu organisieren. Stets hatte ich einen Block und Stift dabei und habe mir wichtige Dinge notiert.
Ich sprühte vor Stolz, wenn meine Mutter so tat als würde sie mir einen wichtigen Geschäftsbrief diktieren.
Über die Jahre hinweg, zog sich mein Organisationstalent immer weiter durch.
2009 gründeten mein Mann und ich unser eigenes IT-Unternehmen, was eine Menge Bürokratie und Organisation mit sich brachte. Meine Ausbildung als Bürosachbearbeiterin half hier in vielen Dingen weiter.
Meine Weiterbildung im Bereich Beratung und Geschäftsführung helfen mir heute weiter Dinge auszubauen, zu planen und zu realisieren.
Daher habe ich es mir als Mission gesetzt, Unternehmer zu unterstützen in den alltäglichen Aufgaben. Eine Erleichterung für Sie zu schaffen und Ihnen kompetent zur Seite zu stehen.
Kunden die mit mir zusammenarbeiten können Ihre Produktivität steigern, sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und zudem mehr Umsatz generieren.
Office-Management bedeutet für mich mehr als nur ein Brief oder eine E-Mail zu beantworten. Arbeitsabläufe optimieren, Prozesse in Gang bringen, Workflows einbinden und Ihnen das Gefühl der Sicherheit bieten.
Ihre Kunden freundlich und mit einem Lächeln zu betreuen, Ihnen zuzuarbeiten und Ihnen so den Arbeitsalltag zu erleichtern, darin sehe ich meine Mission.
Sie wollen mich testen?
Dann probieren Sie gern mein "Schnupperpaket" oder kontaktieren mich zu einen persönlichen Gespräch.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Deutsch (Muttersprache)
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