1st. und 2nd. Level ServiceDesk
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- 63755 Alzenau in Unterfranken
- National
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- 20.03.2015
Kurzvorstellung
Wir sind ein IT-Systemhaus mit Sitz in Frankfurt und Alzenau und spezialisiert auf die Durchführung von IT- und Support-Dienstleistungen im gesamten Bundesgebiet.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1st. und 2nd ServiceDesk
Deutsche Großbank, Frankfurt
1/2001
–
offen
(24 Jahre, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
1/2001 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Bereitstellung eines IT ServiceDesk Teams.
- Telefonische Anrufannahme
- Erfassung im Ticketsystem
- 1st. -und 2nd. Level nach ITIL
- 24/7
- Durchführung von Rollouts und Migrationen
- Durchführung von internen IT Projekten
ITIL, 2nd & 3rd Level Support, Systemmigration, Rollout, Dienstleistung (allg.)
Ausbildung
Fachinformatiker Systemintegration
Ausbildung
Frankfurt
Über mich
Wir sind seit 18 Jahren als IT-Systemhaus tätig und arbeitet bundesweit mit Kunden jeder Größe und aus verschiedenen Branchen zusammen. Seit der Gründung sind wir in den Bereichen Entwicklung,
dem Betrieb und den Support von IT-Lösungen unterwegs und haben über die Jahre ein enormes Wissen aufgebaut. Mit den Schwerpunkten in der Systemintegration für Windows-Netzwerke, in Desktop- und Servervirtualisierung und dem Anwender- und Infrastruktursupport bietet die GmbH ein Produktportfolio, welches den Kunden einen enormen funktionalen und wirtschaftlichen Nutzen bietet.
Mit unseren besonders qualifizierten ServiceDesk-Teams sind wir in der Lage Support-Aufgaben umfassend zu übernehmen und in kürzester Zeit die Projektziele umzusetzen.
dem Betrieb und den Support von IT-Lösungen unterwegs und haben über die Jahre ein enormes Wissen aufgebaut. Mit den Schwerpunkten in der Systemintegration für Windows-Netzwerke, in Desktop- und Servervirtualisierung und dem Anwender- und Infrastruktursupport bietet die GmbH ein Produktportfolio, welches den Kunden einen enormen funktionalen und wirtschaftlichen Nutzen bietet.
Mit unseren besonders qualifizierten ServiceDesk-Teams sind wir in der Lage Support-Aufgaben umfassend zu übernehmen und in kürzester Zeit die Projektziele umzusetzen.
Weitere Kenntnisse
Unser Know-how deckt die folgenden Bereiche ab:
Moderne und energieeffiziente IT-Infrastrukturlösungen (Komplette IT-Netzwerke)
Desktop- und Servervirtualisierung
Sicheres Cloud Computing
Skalierbare Backuplösungen (Backup as a Service)
Mietlösungen für IT-Infrastrukturen (Desktop as a Service)
Anwendersupport / Helpdesk-Services (1st-/, 2nd-/, 3rd-Level)
Prozessberatung zur Optimierung Ihrer IT-Landschaft
Backup-Lösungen, Online-Backup
IT-Security
E-Mail-Systeme (E-Mail-Sicherheit)
Firewalls
IT-Consulting für Lizenzmanagement
Business Continuity
Lieferung von Hard- und Software
Moderne und energieeffiziente IT-Infrastrukturlösungen (Komplette IT-Netzwerke)
Desktop- und Servervirtualisierung
Sicheres Cloud Computing
Skalierbare Backuplösungen (Backup as a Service)
Mietlösungen für IT-Infrastrukturen (Desktop as a Service)
Anwendersupport / Helpdesk-Services (1st-/, 2nd-/, 3rd-Level)
Prozessberatung zur Optimierung Ihrer IT-Landschaft
Backup-Lösungen, Online-Backup
IT-Security
E-Mail-Systeme (E-Mail-Sicherheit)
Firewalls
IT-Consulting für Lizenzmanagement
Business Continuity
Lieferung von Hard- und Software
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
1104
Alter
54
Berufserfahrung
30 Jahre
(seit 01/1995)
Projektleitung
10 Jahre
Kontaktdaten
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