Interimsmanagement und Projektmanagement im Facility und Property Management
- Verfügbarkeit einsehen
- 2 Referenzen
- auf Anfrage
- 20148 Hamburg
- Europa
- de | en
- 03.11.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (2)
"Herr P. hat umgehend die Anforderungen der Aufgabe adaptiert und vom ersten Tag mit höchstem Einsatz erfüllt. Sehr zufrieden und jederzeit wieder!"
1/2021 – 3/2021
TätigkeitsbeschreibungClustermanager für norddeutsche Coca-Cola Standorte
Eingesetzte QualifikationenInterim Management
"Wir waren zu jeder Zeit mit Herrn Prechts angenehmer Zusammenarbeit sehr zufrieden."
10/2017 – 12/2020
TätigkeitsbeschreibungBetreuung und Sanierung unterschiedlicher Objekte im Hafengebiet
Eingesetzte QualifikationenArchitektur (allg.)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
12/2021 – 6/2024
TätigkeitsbeschreibungProjektabwicklung von technischen Ereneuerungen wie z.B. Austausch der NSHV & Trafos. Erneuerung der Lüftungsanlage für medizintechnischen Produktionsbereich
Eingesetzte QualifikationenArchitektur (allg.), Gebäude Management, Grundbesitz
4/2021 – 10/2021
TätigkeitsbeschreibungBeratung bei Planung von Umbauten, Versorgung und Belegung des Bau 37 des Modul 5. Ein Labor- und Werkstattgebäude.
Eingesetzte QualifikationenArchitektur (allg.)
1/2021 – 3/2021
TätigkeitsbeschreibungClustermanager für norddeutsche Coca-Cola Standorte
Eingesetzte QualifikationenInterim Management
10/2017 – 12/2020
TätigkeitsbeschreibungBetreuung und Sanierung unterschiedlicher Objekte im Hafengebiet
Eingesetzte QualifikationenArchitektur (allg.)
3/2017 – 9/2017
TätigkeitsbeschreibungAlle Aufgaben im Bereich Leitung Faciloty Management
Eingesetzte QualifikationenComputer-aided facility management (CAFM)
10/2016 – 2/2017
TätigkeitsbeschreibungObjektelitung udn Start-Up div. Objekte
Eingesetzte QualifikationenAsset-Management
3/2016 – 8/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Überbrückung der position Leitung Facility Management bis zur Neubesetzung.
Alle Aufgaben im Rahmen des FM inkl. Abnahme eines neuen Gebäudes und dessen Bezug. Flächenmanagement und Umorganisation des Produktionsbereiches. Neuorganisation (baulich) des Produktionsbereiches.
Gebäude Management, Management (allg.)
1/2016 – 3/2016
TätigkeitsbeschreibungVertretung der eingesetzten Objektleitung
Eingesetzte QualifikationenComputer-aided facility management (CAFM)
6/2015 – 12/2015
TätigkeitsbeschreibungBewertung von Kosten im Bereich Facility Management
Eingesetzte QualifikationenGebäude Management
5/2015 – 12/2015
TätigkeitsbeschreibungBeratungsaufgaben im Bereich von Logisticcentren in Großraum Hannover
Eingesetzte QualifikationenGebäude Management
1/2014 – 10/2014
Tätigkeitsbeschreibung
Leitung des Bereich Facility Management bis zur finalen Besetzung einer neuen Fesztanstellung.
Führung der operativen Mitarbeiter und Dienstleister in allen Bereichen des Facility Managements
Computer-aided facility management (CAFM), Ingenieurwissenschaft
6/2013 – 10/2013
TätigkeitsbeschreibungEinführung Einarbeitung eines neuen Objektleiters
Eingesetzte QualifikationenTechnische Beratung
4/2013 – 5/2013
TätigkeitsbeschreibungUnterstützung bei möglichem Outsourcing einer FM-Gesellschaft
Eingesetzte QualifikationenGebäude Management
10/1999 – 7/2013
TätigkeitsbeschreibungProjekte im Bereich Facility Management
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement
Ausbildung
Hamburg
München
Rosenheim
München
Über mich
Nach mehrjähriger Arbeit in unterschiedlichen Architekturbüros wechels zum Facility Management.
Nach 14 Jahren Festanstellung bei einer Bank in Hamburg mit unterschiedlichen Aufgaben und Mitarbeiterführung.
Flächen- und Umzugsmanagenment
Projektmanagement
Bauprojektmanagement
Einführung eines CAFM-System
Einführung eines QM-System
Beteiligung an PPP-Projkten
Entscheidung für freiberufliche Tätigkeit
Weitere Kenntnisse
AutoCAD
SAP Grundkentnisse
Lotus Notes
CAFM Software
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden