freiberufler Service & Personality Coaching auf freelance.de

Service & Personality Coaching

offline
  • auf Anfrage
  • 50937 Köln
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.02.2015

Kurzvorstellung

Als freiberufliche Unternehmerin arbeite ich seit 2008 in den Bereichen: Promotion, Personalführung, Live-Kommunikation und Service sowie Moderation und Entertainment.

Auszug Referenzen (1)

"."
Personaltrainer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

-Entwicklung von Schulungskonzepten für Promotion-, Service und Thekenpersonal
-Moderation auf Events
-Projektleitung von Events

Eingesetzte Qualifikationen

BICC, Mysql

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Veranstaltungsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personaltrainer
fast4ward GmbH, Bielefeld
9/2012 – 9/2014 (2 Jahre, 1 Monat)
Eventmanagement
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

-Entwicklung von Schulungskonzepten für Promotion-, Service und Thekenpersonal
-Moderation auf Events
-Projektleitung von Events

Eingesetzte Qualifikationen

BICC, Mysql

Zertifikate

ruf Akademie - Showplanung/ Regie und Organisation
2014

Ausbildung

Eventmanagement&Entertainment
Bacholer of Arts
2014
Bielefeld

Über mich

Nach einem erfolgreichen Studium an der Fachhochschule des Mittelstandes in Bielefeld im Bereich Eventmanagement und Entertainment möchte ich den nächsten Karriereschritt gehen. Als freiberufliche Unternehmerin arbeite ich seit 2008 in den Bereichen: Promotion, Personalführung, Live-Kommunikation und Service sowie Moderation und Entertainment.

Drei Jahre lang übernahm ich die Verantwortung im Veranstaltungsbereich einer Fullservice Eventagentur aus Bielefeld. Zu meinen Aufgaben gehörte es, mich bei der Planung und Organisation der Events an den Wünschen der Kunden zu orientieren und diese auf strukturierte Weise umzusetzen. Meine Visualisierungskompetenzen halfen mir bei strategisch-kreativen Konzepterstellungen. Nach 1,5 Jahren nahm ich die Stelle der Assistenzleitung der Personalabteilung ein, welche 60-80 Aushilfen und 13 Festangestellte beschäftigt. Der professionelle Umgang mit MS Office sowie mit Personaldatenbanken ist für mich daher selbstverständlich. Im Jahr 2009 habe ich 12 Monate im Ausland (Australien) gearbeitet, mein Englisch ist daher in Wort und Schrift fließend.

Die vergangenen 3 Monate habe ich für einen bekannten Reiseveranstalter ebenfalls im Ausland gearbeitet und leitete dort das Animationsprogramm für rund 400 Jugendliche in den Bereichen: Sport, Kreatives, Wellness und Theater. Zu meinen Aufgaben gehörten zusätzlich die Koordination von ca. 30 Mitarbeitern sowie die Konzipierung von Tanz-, Musik- und Show-Acts.

Meine Talente ein zu setzten und mich immer weiter zu entwickeln sind meine Stärken. Ich möchte Teil eines Teams sein, da ich ein Mensch bin, der ausdauernd, strukturiert und organisiert an neue Herausforderungen heran geht und Erfolge gerne teilt. Meine Stärken liegen weiterhin darin, mich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren und durch meine Willensstärke und Überzeugungskraft sowie Kreativität Menschen zu begeistern. Durch meine Arbeit als Eventmanagerin habe ich eine hohe Auffassungsgabe auch in stressigen Situationen, liefere kreative Ideen dann wenn sie gefragt sind und scheue niemals vor neuen Herausforderungen.

Ich bin eine offene und sportbegeisterte Persönlichkeit die viel Power mitbringt, gerne Kontakte knüpft und bei einem Treffen mit nationalen und internationalen Endkunden das Unternehmen verantwortungsvoll verkörpern kann. Einen großen Reiz verspüre ich bei der Entwicklung neuer Veranstaltungsstrategien und Schulungskonzepte.

Weitere Kenntnisse

-MS Office
-Datenbanksysteme

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1167
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 05/2010)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden