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- 18.11.2014
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2014 – offen
TätigkeitsbeschreibungWareneinkauf, Projektierung von Teichanlagen, Verkauf, Kundenbetreuung, Betreuung des Web- Shops, Warenversand, Newsletter Erstellung, Organisation von Anlässen und Events,
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz, Marketing, Einkauf (allg.), Dienstleistung
7/2011 – 4/2013
TätigkeitsbeschreibungProduktverantwortung für Obst und Gemüse, Qualitätskontrolle bei Anlieferung der Ware, Einkauf Blumen und Pflanzen, Statistiken, Auswertungen, Analysen, Verhandlungen mit Lieferanten
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz
1/2008 – 7/2011
TätigkeitsbeschreibungAufbau Teamsekretariat, Unterstützung des Bereichsleiters, Projektunterstützung bei der Re- Organisation des Krisenmanagements, Protokollführung im Krisenstab, Organisation von Meetings und Anlässen
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz
8/2004 – 12/2007
TätigkeitsbeschreibungAufbau eine Sekretariats für eine neue Abteilung, Projektunterstützung, Erstellen und Verwalten der Intranet Seite des Teams, Unterstützung des Abteilungsleiters
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz
8/1999 – 7/2001
TätigkeitsbeschreibungAdministrative und organisatorische Leitung des GL Sekretariats, Projektleitung des Ausbaus eine Gartencenters mit Ladenflächen und Erlebnisgastronomie, Verhandlungen mit Handwerkern und Lieferanten, Überwachung der Bauarbeiten, Vermietung des Restaurants und der Ladenflächen.
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz
1/1987 – 12/1996
TätigkeitsbeschreibungKontakt mit Denkmalschutzbehörden, Materialbeschaffung von Baumaterial für denkmalgeschützte Ausbauprojekte weltweit, Angebote auswerten und Erstellen, Kontakt zu Handwerkern und Firmen für Spezialprojekte, Kundenkontakt, Büroorganisation
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz
Ausbildung
München
Über mich
Als ausgebildete Direktionsassistenten/ Management- Assistentin mit Erfahrung und Persönlichkeit biete ich Ihnen:
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten
• Büroorganisation, Strukturieren von Abläufen
• Mailings & Newsletter
• Erstellen von Vorlagen & Dokumenten
• Auftragsannahme
• Offertenerstellung/ Bearbeitung
• Rechnungsstellung
• Pflege von Webseiten/ Onlineshops
• Organisation von Anlässen/ Workshops
• PPT- Präsentationen
• Verkaufsunterlagen
• Telefondienst/ Kundenberatung/ Terminierung
• Messestandbetreuung (auswärts) Unterstützung bei Hausmessen
Dies alles mache ich von meinen gut ausgestatteten Home- Office aus, oder auf Wunsch bei Ihnen vor Ort.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
- Schweiz
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