HR Generalist, HR Controlling & Reporting, Unternehmensberatung, Mediator
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- 19.03.2014
Kurzvorstellung
Ihr zuverlässiger Partner im gesamten HR Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung aus den verschiedensten Branchen.
Qualifikationen
Zertifikate
Personalfachkaufmann
2013
Ausbilder-Eignung (AdA)
2012
VBG Akademie für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
2007
Ausbildung
Personalfachkaufmann IHK
Ausbildung
2013
München
München
Weitere Kenntnisse
• Monatliches Personalreporting (Headcount, Rückstellungen, FTE, Turnover nach Kalender- und Fiskalmonat)
• Monatliche Fehlzeitenstatistik
• Ansprechpartner für Fragen der Betrieblichen Altersversorgung
• Durchführung des regelmäßigen Mitarbeitersurveys
• Eigenständige Mitarbeiteretreuung incl. Zeitarbeitskräften vom Eintritt bis Austritt
• Erstellung von BR-Anhörungen bei allen mitbestimmungspflichtigen Personalmaßnahmen
• Erstellen aller Vertragsunterlagen bei Neueinstellungen, Versetzungen, etc.
• Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
• Führen von Disziplinargesprächen und Mediation zwischen Arbeitgebern, Betriebsrat und Arbeitnehmern
• Erstellung von Arbeitszeugnissen
• Laufende Personaladministration und Aktenverwaltung
• Verantwortliche termingerechte Beschaffung (Recruiting) von Mitarbeitern/Zeitarbeitern unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte
• Durchführung der internen bzw. externen Stellenausschreibungsverfahren nach internen Richtlinien
EDV Kenntnisse;
SAP R 3/HR, MS Office Paket (Word, Excel, PP), OpenOffice, AS 400, ZEUS
• Monatliche Fehlzeitenstatistik
• Ansprechpartner für Fragen der Betrieblichen Altersversorgung
• Durchführung des regelmäßigen Mitarbeitersurveys
• Eigenständige Mitarbeiteretreuung incl. Zeitarbeitskräften vom Eintritt bis Austritt
• Erstellung von BR-Anhörungen bei allen mitbestimmungspflichtigen Personalmaßnahmen
• Erstellen aller Vertragsunterlagen bei Neueinstellungen, Versetzungen, etc.
• Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
• Führen von Disziplinargesprächen und Mediation zwischen Arbeitgebern, Betriebsrat und Arbeitnehmern
• Erstellung von Arbeitszeugnissen
• Laufende Personaladministration und Aktenverwaltung
• Verantwortliche termingerechte Beschaffung (Recruiting) von Mitarbeitern/Zeitarbeitern unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte
• Durchführung der internen bzw. externen Stellenausschreibungsverfahren nach internen Richtlinien
EDV Kenntnisse;
SAP R 3/HR, MS Office Paket (Word, Excel, PP), OpenOffice, AS 400, ZEUS
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
1260
Alter
45
Berufserfahrung
20 Jahre und 4 Monate
(seit 07/2004)
Kontaktdaten
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