virtuelle Assistenz
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- auf Anfrage
- 9124 Ravna Gora / Avren / Varna
- auf Anfrage
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- 07.05.2020
Kurzvorstellung
Biete meine Dienste als erfahrene virtuelle Assistentin an und erledige für Sie zeitraubende, jedoch wichtige Aufgaben. Sie haben somit mehr Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sparen dazu auch noch unnötige Kosten.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Assistenz (Festanstellung)
Futurum EOOD, Ravna Gora
4/2010
–
4/2020
(10 Jahre, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
4/2010 – 4/2020
TätigkeitsbeschreibungVirtuelle Aufgaben
Eingesetzte QualifikationenAus- / Weiterbildung, Administration von Datenbanken
Zertifikate
Organisationsprogammiererin
2020
Ausbildung
Produktmanager
Ausbildung
2004
Stuttgart
Stuttgart
Über mich
Biete mich als persönliche virtuelle Assistentin für Jedermann an.
Biete meine Dienste als erfahrene virtuelle Assistentin an und erledige für Sie zeitraubende, jedoch wichtige Aufgaben. Sie haben somit mehr Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sparen dazu auch noch unnötige Kosten. Exakte Termineinhaltung, sowie absolute Diskretion sind für mich natürlich selbstverständlich
Das Outsourcen bringt einige Vorteile mit sich:
- keine laufenden Kosten, denn Sie können mich dann buchen, wenn Sie mich nur wirklich benötigen
- schnelle Kontaktaufnahme über die Wege des Internetz
- kompetente Hilfe auch an Wochenenden oder Feiertagen
Biete meine Dienste als erfahrene virtuelle Assistentin an und erledige für Sie zeitraubende, jedoch wichtige Aufgaben. Sie haben somit mehr Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sparen dazu auch noch unnötige Kosten. Exakte Termineinhaltung, sowie absolute Diskretion sind für mich natürlich selbstverständlich
Das Outsourcen bringt einige Vorteile mit sich:
- keine laufenden Kosten, denn Sie können mich dann buchen, wenn Sie mich nur wirklich benötigen
- schnelle Kontaktaufnahme über die Wege des Internetz
- kompetente Hilfe auch an Wochenenden oder Feiertagen
Weitere Kenntnisse
Dienstleistungen wie:
• Korrespondenz, Terminplanung, Reiseplanung, Recherchearbeiten,
• Erstellung von Vorlagen, Dokumenten,
• Pflege von Datenbanken, Transkriptions
• Alle MS Office Programme
• Pflege von Social Media Profilen wie Facebook, Xing, Linkedin usw.
• Pflege von Blog- Webseiteninhalten, Online-Shops, Wordpress
• Backoffice (tägliche Korrespondenz, Email, Datenrecherche,
• Dateneingabe, - Textverarbeitung, Verfassen von Artikeln,
• Korrekturlesen von Texten, Übersetzungen
• Projektüberwachung und –nachverfolgung
• Reiseplanung und -organisation
• Korrespondenz, Terminplanung, Reiseplanung, Recherchearbeiten,
• Erstellung von Vorlagen, Dokumenten,
• Pflege von Datenbanken, Transkriptions
• Alle MS Office Programme
• Pflege von Social Media Profilen wie Facebook, Xing, Linkedin usw.
• Pflege von Blog- Webseiteninhalten, Online-Shops, Wordpress
• Backoffice (tägliche Korrespondenz, Email, Datenrecherche,
• Dateneingabe, - Textverarbeitung, Verfassen von Artikeln,
• Korrekturlesen von Texten, Übersetzungen
• Projektüberwachung und –nachverfolgung
• Reiseplanung und -organisation
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Bulgarisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1292
Alter
61
Berufserfahrung
15 Jahre und 10 Monate
(seit 01/2009)
Projektleitung
3 Jahre
Kontaktdaten
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