DDG Dialogmarketing. Dienstleistung automatischer Datenverarbeitung und IT
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 57399 Kirchhundem
- auf Anfrage
- de | en
- 07.01.2014
Kurzvorstellung
Selbständig in den Bereich Dialogmarketing unterstützte ich, Unternehmmen bei der Terminierung, Neukundengewinnung, Vertriebsunterstützung und Bestandskundenbetreuung.Brangenunabhängig.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Kundenbetreuung
Im Auftrag Agentur b)d)t) Telemarketing Birgit Dac, Home Office
11/2013
–
12/2013
(2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
11/2013 – 12/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Nefos GmbH
Mobile CRM-Lösung (Nefos Mobile) – Salesforce App für iPad and iPhone
Reserch und Screening
VIA-Vertriebsinstitut für Diagnostik und Verkäufer, Home Office
11/2013
–
offen
(11 Jahre, 2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
11/2013 – offen
TätigkeitsbeschreibungSchwerpunkt der Finanzdienstleistung
Kundenbetreuung
Agentur b)d)t) Telemarketing Birgit Dach, Home Office
10/2013
–
12/2013
(3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2013 – 12/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Beratungshäuser EDV / IT
Eigenakquise der Agentur Dach für Vertriebsunterstützung Neukundengewinnung
Kundenbetreuung
Im Auftrag Agentur b)d)t) Telemarketing Birgit Dac, Home Office
10/2013
–
11/2013
(2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2013 – 11/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Projekt IBM Partner
Softwareberatung Baubrange
Neukundengewinnung für erklärungsbedürftiger Software
Ausbildung
Sozialarbeit
Dipl. Sozialarbeit
1992
Siegen
Siegen
Über mich
Als gelernte Dipl.Sozialarbeiterin und EDV Fachkraft bin ich mit Gesprächsführung vertraut.
Des Weiteren besitze ich sehr gute PC- und Internetkenntnisse.
Meine Kenntnisse und Fertigkeiten, im Bereich der Kundenbetreuung, konnte ich durch die
verschiedensten Brangen wie Einzelhandel, EDV / IT, Automotive erwerben.
Ich unterstütze Unternehmmen bei der Terminierung, Neukundengewinnung, Vertriebsunterstützung und Bestandskundenbetreuung.
1.Recherche der organisatorischen Struktur von Unternehmen
2.Identifikation der Verantwortlichen in den Unternehmen
3.Telefonische Erstansprache der Verantwortlichen
4.Generierung von Interesse an erklärungsbedürftigen Produkt- bzw. Dienstleistungen
5.Rückspiegelung aller relevanten Informationen aus den Telefonaten an den Kunden und Einpflegen in CRM
6.Versenden von Unternehmenspräsentationen an die Verantwortlichen und Wiedervorlagen für weitere Kontakte
7.Nachfassen von Mailings und Terminierung
8.Nachfassen von Mailings zu Messe- und Tagungseinladungen
9.Telefonische Kundenrückgewinnung (Altkundenreaktivierung)
Des Weiteren besitze ich sehr gute PC- und Internetkenntnisse.
Meine Kenntnisse und Fertigkeiten, im Bereich der Kundenbetreuung, konnte ich durch die
verschiedensten Brangen wie Einzelhandel, EDV / IT, Automotive erwerben.
Ich unterstütze Unternehmmen bei der Terminierung, Neukundengewinnung, Vertriebsunterstützung und Bestandskundenbetreuung.
1.Recherche der organisatorischen Struktur von Unternehmen
2.Identifikation der Verantwortlichen in den Unternehmen
3.Telefonische Erstansprache der Verantwortlichen
4.Generierung von Interesse an erklärungsbedürftigen Produkt- bzw. Dienstleistungen
5.Rückspiegelung aller relevanten Informationen aus den Telefonaten an den Kunden und Einpflegen in CRM
6.Versenden von Unternehmenspräsentationen an die Verantwortlichen und Wiedervorlagen für weitere Kontakte
7.Nachfassen von Mailings und Terminierung
8.Nachfassen von Mailings zu Messe- und Tagungseinladungen
9.Telefonische Kundenrückgewinnung (Altkundenreaktivierung)
Weitere Kenntnisse
1. Einfache und vernetzte IT-Systeme
2. PC Hardware, und -Software
Beratung erklärungsbedürftiger Software
3. Telekommunikation (Telefon und Handy)
4. Beratung von Konfiguration und Installation Hard, -und Software
5. Beratung der verschiedenen Telefondienstleistungen / Provider
6. Internetkenntnisse
7. Warenwirtschaftssystem ERP Software (Navision, Mast)
8. Customer-Relationship-Management, (CRM)
Kundenbeziehungsmanagement (Sugar)
9. Open -Xchange (Kollaborationssoftware)
Beratung Open-Source-Projekte und selbst angewendet ca. zwei Jahre
2. PC Hardware, und -Software
Beratung erklärungsbedürftiger Software
3. Telekommunikation (Telefon und Handy)
4. Beratung von Konfiguration und Installation Hard, -und Software
5. Beratung der verschiedenen Telefondienstleistungen / Provider
6. Internetkenntnisse
7. Warenwirtschaftssystem ERP Software (Navision, Mast)
8. Customer-Relationship-Management, (CRM)
Kundenbeziehungsmanagement (Sugar)
9. Open -Xchange (Kollaborationssoftware)
Beratung Open-Source-Projekte und selbst angewendet ca. zwei Jahre
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1370
Alter
58
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate
(seit 09/2006)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden