Public Relations | Redaktion
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 49‐79€/Stunde
- 56283 Gondershausen
- Umkreis (bis 200 km)
- de
- 15.07.2017
Kurzvorstellung
Seit mehr als zehn Jahren erfolgreich in den Bereichen Public Relations und Redaktion tätig. Zuletzt in führender Position einer mittelständischen PR- und Marketingagentur.
Qualifikationen
Ausbildung
PR-Berater
Ausbildung
2013
Hamburg
Hamburg
Online-Redakteur
Ausbildung
2008
Hamburg
Hamburg
Online Marketing Manager (WE)
Ausbildung
2006
Koblenz
Koblenz
Sozialarbeit
Diplom
1992
Koblenz
Koblenz
Über mich
Hallo, ich freue mich über Ihr Interesse, mich näher kennenzulernen. In diesem Profil stelle ich Ihnen meine Stärken und Kompetenzen vor.
Natürlich beherrsche ich die gesamte PR-Klaviatur. Zum Beispiel gehören auch Public Affairs oder die B2B-Kommunikation zu meinem Handwerkszeug. Aber es gibt Bereiche, die haben es mir besonders angetan:
Interne Kommunikation ist ein Spiel gegen schnelle Schlussfolgerungen, Ängste und Vorurteile. Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Meine Aufgabe ist es, mit Ihnen für größtmögliche Transparenz zu sorgen und so das Vertrauen der Mitarbeiter und anderen internen Stakeholdern zu stärken!
Verbandskommunikation: Unterschiedlichste Akteure. Gemeinsame Ziele. Die Einbindung aller Akteure im Strategieprozess und die Abstimmung mit relevanten Gremien sind wichtig. Gerade im Nonprofit-Bereich bringe ich als Sozialarbeiter Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen mit, um Ihre Organisation ins rechte Licht zu setzen.
Nutzer von YouTube, Facebook und Co schlagen sich gegenseitig neue Musik oder Bücher vor, vertrauen auf Kundenbewertungen und steuern zuerst eine Suchmaschine im Internet an, wenn sie sich in ein neues Thema einarbeiten. Ich unterstütze Ihr Unternehmen nicht nur mit der strategischen Beratung in Sachen Social Media. Auch die konkrete Umsetzung von Kampagnen und die Entwicklung von digitalen Gesprächsplattformen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Doch nun sind Sie am Zug. Greifen Sie zum Telefonhörer und rufen mich an. Zögern Sie nicht, wenn Sie der Meinung sind, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen sollten. Ich freue mich auf Sie!
Ihnen noch einen schönen Tag und … gute Geschäfte!
Natürlich beherrsche ich die gesamte PR-Klaviatur. Zum Beispiel gehören auch Public Affairs oder die B2B-Kommunikation zu meinem Handwerkszeug. Aber es gibt Bereiche, die haben es mir besonders angetan:
Interne Kommunikation ist ein Spiel gegen schnelle Schlussfolgerungen, Ängste und Vorurteile. Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Meine Aufgabe ist es, mit Ihnen für größtmögliche Transparenz zu sorgen und so das Vertrauen der Mitarbeiter und anderen internen Stakeholdern zu stärken!
Verbandskommunikation: Unterschiedlichste Akteure. Gemeinsame Ziele. Die Einbindung aller Akteure im Strategieprozess und die Abstimmung mit relevanten Gremien sind wichtig. Gerade im Nonprofit-Bereich bringe ich als Sozialarbeiter Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen mit, um Ihre Organisation ins rechte Licht zu setzen.
Nutzer von YouTube, Facebook und Co schlagen sich gegenseitig neue Musik oder Bücher vor, vertrauen auf Kundenbewertungen und steuern zuerst eine Suchmaschine im Internet an, wenn sie sich in ein neues Thema einarbeiten. Ich unterstütze Ihr Unternehmen nicht nur mit der strategischen Beratung in Sachen Social Media. Auch die konkrete Umsetzung von Kampagnen und die Entwicklung von digitalen Gesprächsplattformen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Doch nun sind Sie am Zug. Greifen Sie zum Telefonhörer und rufen mich an. Zögern Sie nicht, wenn Sie der Meinung sind, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen sollten. Ich freue mich auf Sie!
Ihnen noch einen schönen Tag und … gute Geschäfte!
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1247
Alter
56
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate
(seit 04/2003)
Projektleitung
10 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden