Dipl.-Betr.wirtin: Assistenz, Messeplanung, Übersetzungen, Projekte
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- auf Anfrage
- 73773 Aichwald
- Europa
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- 24.03.2014
Kurzvorstellung
Kaufmännische Dienstleistungen in den Bereichen Assistenz, Messeplanung und -durchführung, Vertrieb, Marketing von Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Weitere Infos: Website siehe Kontaktinfos
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Qualifikationen
Ausbildung
Betriebswirtschaft
Diplom-Betriebswirtin (FH)
1994
Nürnberg
Nürnberg
Über mich
• Langjährige Erfahrung in verschiedensten Bereichen vieler Unternehmen, dadurch sehr schnelles Hineindenken in und Erfassen von neuen Situationen.
• Sehr stark im organisatorischen Bereich
• Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
• Gewissenhaftes Arbeiten, extrem gutes Sprachgefühl
• Verfügbarkeit und Flexibilität auch außerhalb üblicher Bürozeiten abends, am Wochenende etc.
• Vollständig ausgestattetes Büro
• Sehr ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• Absolute Loyalität, Diskretion und Verschwiegenheit
TÄTIGKEITSFELDER:
• sämtliche klassische Assistenzaufgaben
• Kundenbeziehungsmanagement - CRM
• Messe- und Eventplanung und -organisation
• Travel-Management
• Recherche, Marktanalysen, Marktbeobachtung
• Erstellen von Präsentationsunterlagen, Exposés, Firmenbroschüren und anderen Druckerzeugnissen
• Überarbeitung, Optimierung und Lektorat bestehender Texte, Layoutarbeiten
• Präsentationen
• Protokollführung
• Pressespiegel / Presseschau
Auslandsgeschäft:
• Übersetzungen
• Kundenbetreuung
• Korrespondenz und Kommunikation mit dem Handelspartner
Relocation:
Unterstützung zur schnellen Eingliederung ausländischer Mitarbeiter (Wohnungssuche, Erledigung sämtlicher administrativen Pflichten, Organisation des kompletten Umfelds wie Schule, Arbeitsplatz für Partner, Freizeitbeschäftigungen etc.
REFERENZEN:
Wir verfügen über einen sehr breiten Kundenstamm, angefangen vom Family Office über Kleinstunternehmer bis hin zum Großunternehmen aus den verschiedensten Branchen:
Erneuerbare Energien
Spielwarenhersteller
Gastronomie
Verbände/Vereine
Dienstleister für technische Überwachung
Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Beratung für Unternehmensfinanzierung
etc.
Mehr Infos: Website siehe Kontaktinfos
• Sehr stark im organisatorischen Bereich
• Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
• Gewissenhaftes Arbeiten, extrem gutes Sprachgefühl
• Verfügbarkeit und Flexibilität auch außerhalb üblicher Bürozeiten abends, am Wochenende etc.
• Vollständig ausgestattetes Büro
• Sehr ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• Absolute Loyalität, Diskretion und Verschwiegenheit
TÄTIGKEITSFELDER:
• sämtliche klassische Assistenzaufgaben
• Kundenbeziehungsmanagement - CRM
• Messe- und Eventplanung und -organisation
• Travel-Management
• Recherche, Marktanalysen, Marktbeobachtung
• Erstellen von Präsentationsunterlagen, Exposés, Firmenbroschüren und anderen Druckerzeugnissen
• Überarbeitung, Optimierung und Lektorat bestehender Texte, Layoutarbeiten
• Präsentationen
• Protokollführung
• Pressespiegel / Presseschau
Auslandsgeschäft:
• Übersetzungen
• Kundenbetreuung
• Korrespondenz und Kommunikation mit dem Handelspartner
Relocation:
Unterstützung zur schnellen Eingliederung ausländischer Mitarbeiter (Wohnungssuche, Erledigung sämtlicher administrativen Pflichten, Organisation des kompletten Umfelds wie Schule, Arbeitsplatz für Partner, Freizeitbeschäftigungen etc.
REFERENZEN:
Wir verfügen über einen sehr breiten Kundenstamm, angefangen vom Family Office über Kleinstunternehmer bis hin zum Großunternehmen aus den verschiedensten Branchen:
Erneuerbare Energien
Spielwarenhersteller
Gastronomie
Verbände/Vereine
Dienstleister für technische Überwachung
Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Beratung für Unternehmensfinanzierung
etc.
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Weitere Kenntnisse
- MS Office
- MS Project (Grundkenntnisse - werden derzeit ausgebaut)
- Grundkenntnisse Adobe CS (InDesign, Photoshop)
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Auslandserfahrung (England, Frankreich), interkulturelle Erfahrung
In neue Bereiche / Programme arbeite ich mich gerne kurzfristig ein!
- MS Project (Grundkenntnisse - werden derzeit ausgebaut)
- Grundkenntnisse Adobe CS (InDesign, Photoshop)
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Auslandserfahrung (England, Frankreich), interkulturelle Erfahrung
In neue Bereiche / Programme arbeite ich mich gerne kurzfristig ein!
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Französisch (Fließend)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
1237
Alter
56
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate
(seit 09/1994)
Kontaktdaten
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