IT Support
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 10781 Berlin
- Weltweit
- de | en
- 11.07.2016
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2016 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Prüfen und Einhalten der Service Level Agreements Richtung Vodafone, Versatel, 3PP, DTAG, DBKT, VIP Betreuung, Problemlösung 24/7.
Qualitätskontrolle intern und extern. Kommunikation mit FM24 Rumänien, VF Enterprise24, Core, Fixed, Baycom und TOQQ Partnermanagement Vodafone.
Incident-Management, Service Management, 2nd & 3rd Level Support, 24/7 Leistungen, 4G (Telecommunication)
9/2014 – 9/2014
TätigkeitsbeschreibungSonderprojekt: Bühnenbau für die DVAG Feier auf Malta zum 40 jährigen bestehen.
Eingesetzte QualifikationenDienstleistung (allg.)
1/2014 – 3/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Prüfen und Einhalten der Service Level Agreements Richtung Vodafone, 3PP, DTAG, DBKT, VIP Betreuung, Problemlösung 24/7.
Qualitätskontrolle intern und extern. Kommunikation mit FM24 Rumänien und TOQQ Partnermanagement Vodafone.
Management (allg.), Partner Relationship Management, Kommunikation (allg.), Öffentlichkeitsarbeit, Dienstleistung (allg.)
2/2012 – 1/2014
Tätigkeitsbeschreibung
Aufgaben
- Selbständige Bearbeitung und Koordination von Arbeitsaufträgen an den Field Service gemäß vorgegebener Richtlinien (z.B. SLAs)
- Aufgabenorganisation im Field Service nach Anweisungen (Feldabnahmen, Inbetriebnahmen, usw.)
- Ticketbearbeitung und Koordination der FieldService Techniker
Anforderungen
- Kenntnisse in Remedy, TTWOS bzw. andere Trouble Ticket Systeme sowie Erfahrung im Telco-Umfeld
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- freundliches Verhalten am Telefon
- Planungs- und Organisationsfähigkeit, Aufgabenpriorisierung
- Teamfähigkeit, Stressresistenz
- Gute Kenntnisse der Office Tools
Sonstiges
- Bereitschaft zum Schichtsystem (24x7)
IT-Techniker (allg.), Techniker (allg.), Inbetriebnahme (allg.), Dienstleistung (allg.), Aus- / Weiterbildung
9/2011 – 10/2011
TätigkeitsbeschreibungAnstellung als Rettungstaucher für die Poolaufnahmen vom Blockbuster "Cloud Atlas".
Eingesetzte QualifikationenDienstleistung (allg.)
6/2005 – 6/2007
TätigkeitsbeschreibungInstallation und Wartung der EDV und TK Anlage.
Eingesetzte QualifikationenTool Command Language, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Festnetz / Telefonanlagen / Fax, Installation / Montage / Wartung (allg.)
9/2001 – 8/2009
TätigkeitsbeschreibungInstallation und Wartung der EDV Anlage und TK Anlage.
Eingesetzte QualifikationenTool Command Language, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Festnetz / Telefonanlagen / Fax, Installation / Montage / Wartung (allg.)
1/2001 – 2/2010
TätigkeitsbeschreibungWartung der EDV, Installation EDV, Software und TK.
Eingesetzte QualifikationenTool Command Language, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Installation / Montage / Wartung (allg.)
Zertifikate
Ausbildung
Berlin
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden