Präsentations-Designer, Virtuelle Assistenz, Projektassistenz
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- 01.01.2024
Kurzvorstellung
Langjährige Erfahrung in professionellen Powerpoint-Präsentationen inklusive Animation - Erstellung Powerpoint- und Word-Templates - Office-Management - Virtuelle Assistenz - Team-/Projektassistenz
Qualifikationen
Über mich
Ausgeprägter grafischer Blick, Kreativität und Zielorientierung sind tägliche Bestandteile meiner Tätigkeit.
Professionalität, Flexibilität, Planungs- und Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, unternehmerisches Denken sowie eine ausgeprägte Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung neuer Aufgaben bieten meinen Kunden ein Höchstmaß an Entlastung bei ihren täglichen operativen Tätigkeiten.
Und da das Beste meist zum Schluss kommt: die soziale Kompetenz - der Mensch "und das Menschlichsein" steht bei mir stets im Mittelpunkt!
Ich freue mich auf neue Herausforderungen.
Professionalität, Flexibilität, Planungs- und Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, unternehmerisches Denken sowie eine ausgeprägte Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung neuer Aufgaben bieten meinen Kunden ein Höchstmaß an Entlastung bei ihren täglichen operativen Tätigkeiten.
Und da das Beste meist zum Schluss kommt: die soziale Kompetenz - der Mensch "und das Menschlichsein" steht bei mir stets im Mittelpunkt!
Ich freue mich auf neue Herausforderungen.
Weitere Kenntnisse
KOMPETENZEN
- Ihr Unternehmen im Fokus des Kunden
- Erstellung ziel- und erfolgsorientierter Präsentationen (u. a. Angebots-, Projekt- und Vorstandspräsentationen) inkl. Animation
- Ausarbeitung und grafische Gestaltung von Firmendarstellungen
- Erstellung von Design-Guides in Word und Powerpoint sowie entsprechende Schulung
- Redigieren von Texten in Magazinen sowie Werbekampagnen und Webseiten
- Einzelplatzschulungen sowie Gruppentrainings und Workshops in PowerPoint vor Ort
- Office-Management
- Assistenz der Geschäftsführung in den Bereichen Werbeagentur, Media, Marketing, PR, Verlagswesen ( u. a. Marketing/Vertrieb, Präsentationen, Event-Management, Kundenverwaltung in Excel, Terminkoordination, Text- und Bildauswahl)
- Assistenz bei geologischen und umwelttechnischen Gutachten (u.a. Erstellung und Bearbeitung technischer Grundrisszeichnungen, geologischer Schnitte, Analysenauswertungen, topografischer Karten und Luftbilder sowie Datenhandling in Excel inkl. grafischer Darstellung in Diagrammen)
- Assistenz bei Projekten in den Bereichen Umwelttechnik und Qualitätsmanagement
- Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Workshops in den Bereichen Managementschulungen, Coaching, Human Ressources
- Prozessoptimierung und -management im Bereich Büroorganisation
QUALIFIKATIONEN
- MS Office: Powerpoint, Word, Excel, Outlook
- CorelDraw
- Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator (Grundkenntnisse)
- Ihr Unternehmen im Fokus des Kunden
- Erstellung ziel- und erfolgsorientierter Präsentationen (u. a. Angebots-, Projekt- und Vorstandspräsentationen) inkl. Animation
- Ausarbeitung und grafische Gestaltung von Firmendarstellungen
- Erstellung von Design-Guides in Word und Powerpoint sowie entsprechende Schulung
- Redigieren von Texten in Magazinen sowie Werbekampagnen und Webseiten
- Einzelplatzschulungen sowie Gruppentrainings und Workshops in PowerPoint vor Ort
- Office-Management
- Assistenz der Geschäftsführung in den Bereichen Werbeagentur, Media, Marketing, PR, Verlagswesen ( u. a. Marketing/Vertrieb, Präsentationen, Event-Management, Kundenverwaltung in Excel, Terminkoordination, Text- und Bildauswahl)
- Assistenz bei geologischen und umwelttechnischen Gutachten (u.a. Erstellung und Bearbeitung technischer Grundrisszeichnungen, geologischer Schnitte, Analysenauswertungen, topografischer Karten und Luftbilder sowie Datenhandling in Excel inkl. grafischer Darstellung in Diagrammen)
- Assistenz bei Projekten in den Bereichen Umwelttechnik und Qualitätsmanagement
- Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Workshops in den Bereichen Managementschulungen, Coaching, Human Ressources
- Prozessoptimierung und -management im Bereich Büroorganisation
QUALIFIKATIONEN
- MS Office: Powerpoint, Word, Excel, Outlook
- CorelDraw
- Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator (Grundkenntnisse)
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
3096
Alter
62
Berufserfahrung
42 Jahre und 1 Monat
(seit 10/1982)
Projektleitung
21 Jahre
Kontaktdaten
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