
Marketing & PR Professional - Personal Assistenz.
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- Bayern
- Umkreis (bis 200 km)
- de | en | fr
- 07.10.2018
Kurzvorstellung
Marketing & PR Professional - Personal Assistenz.
Weiteres bespreche ich gerne persönlich mit Ihnen.
Weiteres bespreche ich gerne persönlich mit Ihnen.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Referentin für Marketing, PR
Marketing, PR, München
1/2000
–
7/2004
(4 Jahre, 7 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2000 – 7/2004
TätigkeitsbeschreibungKonzeptionen, Pressetexte, Pressearbeit, Kundenbetreuung, Pressespiegel, Redaktion & Layout des Newsletters.
Assistentin der Geschäftsleitung
IT-Consulting, München
8/1996
–
offen
(28 Jahre, 8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
8/1996 – offen
TätigkeitsbeschreibungChefassistenz mit schriftlicher Korrespondenz in Deutsch und Englisch für den GF auf internationaler und landespolitischer Ebene (Wirtschaftsministerium, Staatskanzlei, Ministerpräsident), internationales Termin- und Reisemanagement, Reisekostenabrechnungen, Office Management, Rechnungsprüfung, Aufsichtsratssitzungen, Gesellschafterversammlungen, fachliche Führungsverantwortung, Mitarbeiterentwicklung, Marketing/ PR.
Ausbildung
Kommunikationswissenschaften
Magister
1996
Ludwig-Maximilians-Universität München
Ludwig-Maximilians-Universität München
Über mich
Seit 2006 arbeite ich als Personal Assistant für einen Geschäftsmann in Straubing. In erster Linie unterstütze ich ihn im Tagesgeschäft durch die Übernahme der Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie des Zeit- und Reisemanagements und halte ihm auch in privaten Angelegenheiten der Rücken frei. Außerdem erledige ich die vorbereitende Buchhaltung sowie die Prüfung und Erledigung von Rechnungen.
Weitere Kenntnisse
MS Office, Outlook, Internet
AUSBILDUNG
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung / der GL
vorwiegend in der IT in München.
Projektarbeit in Marketing/ PR, Vertrieb, HR, Telefonmarketing und Marktforschung
Marketing-Studium & PR-Qualifikation
Übersetzerin für Englisch mit Wirtschaft
Auslandserfahrung.
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Outlook, Internet,
Gute Kenntnisse in Powerpoint, Excel, Lotus Notes, Access.
AUSBILDUNG
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung / der GL
vorwiegend in der IT in München.
Projektarbeit in Marketing/ PR, Vertrieb, HR, Telefonmarketing und Marktforschung
Marketing-Studium & PR-Qualifikation
Übersetzerin für Englisch mit Wirtschaft
Auslandserfahrung.
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Outlook, Internet,
Gute Kenntnisse in Powerpoint, Excel, Lotus Notes, Access.
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
782
Alter
58
Berufserfahrung
38 Jahre und 2 Monate
(seit 01/1987)
Projektleitung
20 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden