[...] [...]
- Verfügbarkeit einsehen
- 1 Referenz
- auf Anfrage
- 36137 Großenlüder
- Europa
- de
- 27.03.2013
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Sehr geehrter Herr [...],
sehr gerne bestätige ich Ihnen die Richtigkeit der Angaben. Anschreiben s.o.
MfG
Danica Waitkus"
10/2012 – 1/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Günter H. Danica Waitkus
. Lufthansa Cargo AG
. Lufthansa Cargo Service Center
. Abteilung FRA F/OGG
.
.
13. Dezember 2012
Empfehlungsschreiben für Günter H., LOGOS Learning
Sehr geehrter Herr H.,
sehr gerne möchte ich Ihnen nach Ihrem erfolgreichen Einsatz in unserem Hause ein Referenzschreiben als persönliches Feedback an die Hand geben, da wir überaus zufrieden mit Ihrer erbrachten Leistung waren und sind.
Sie waren bei der Lufthansa Cargo AG im Lufthansa Cargo Service Center vom 01.Oktober 2012 bis zum 13. Dezember 2012 als Trainier und Coach tätig. In diesem Zeitraum haben Sie eine Reihe von Schulungsmaßnahmen und Workshops im Rahmen von Verhaltens- und Führungstrainings abgehalten. Besonderer Schwerpunkt lag hierbei auf den Themen „Kommunikation & Führung“, „Team-Entwicklung“, „Team-Führung“ sowie „Kunden- & Beschwerdemanagement“. Abgerundet wurde das Konzept durch intensive Einzelcoachings am Arbeitsplatz mit jedem betroffenen Mitarbeiter.
Hintergrund dieser intensiven und umfassenden Trainingsmaßnahmen im Rahmen der persönlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter war eine Restrukturierung unseres operativen Bereiches und damit einhergehende Änderungen des Arbeits- und Anforderungsprofils der betroffenen Belegschaft.
Da ich selbst an jeder Trainingsmaßnahme teilgenommen habe, kann ich eine umfängliche Beurteilung Ihrer hervorragenden Leistung abgeben.
Sie haben die Gruppe nicht nur in großem Maße näher zusammen gebracht und aus einzelnen Gruppenmitgliedern ein gemeinsames Team geformt, sondern auch jeden Einzelnen in seiner persönlichen Entwicklung in Bezug auf Verhalten, Kommunikation und Führung ein großes Stück voran gebracht.
Ich, wie auch die anderen Teammitglieder laut deren eigener Aussage, haben Sie stets als sehr strukturiert, einfühlsam und überaus kompetent erlebt. Sie waren zu jedem Zeitpunkt hervorragend vorbereitet, haben jedes Thema interessant und spannend gestaltet und konnten die Themen flexibel an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen. Meines Erachtens nach konnte jeder Teilnehmer in besonderem Maße von Ihrer Kompetenz, Ihrem Wissen und Ihrem großem Erfahrungsschatz auf jedem Themengebiet profitieren.
Neben der Vermittlung der theoretischen Kenntnisse konnte jeder für sich und im Team in vielen praktischen Übungen das Gelernte in die Praxis umsetzen und so die neuen Verhaltensweisen festigen.
Das von uns definierte Ziel für unsere Mitarbeiter, sich selbst und im Team besser kennen zu lernen und weiter zu entwickeln, um ein gut funktionierendes Team zu bilden und so zufriedene Kunden zu haben bzw. zu erhalten, wurde meiner Meinung nach hundertprozentig erreicht.
Gerne stehe ich für mögliche Rückfragen zu Ihren Leistungen oder Ihrer Person zur Verfügung ..
Für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung möchte ich Ihnen nochmals danken und wünsche Ihnen für Ihre weitere berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.
Ich würde mich sehr freuen, bald wieder mit Ihnen zusammen arbeiten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Danica Waitkus
Marketing, Kommunikation & Strategische Unternehmensentwicklung
Lufthansa Cargo Service Center
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
12/2012 – 3/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Teamentwicklung für eine in der Logistik tätige Abteilung.
- Coaching in the Job für jede Mitarbeiterin / jeden Mitarbeiter in Bezug auf Verbesserung der Selbstverantwortung und des Dienstleistungsverhaltens
- Teamtraining für die gesamte Abteilung
- Coaching für den Abteilungsleiter, damit dieser den Change-Prozess intern weiter begleiten kann
10/2012 – 1/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Günter H. Danica Waitkus
. Lufthansa Cargo AG
. Lufthansa Cargo Service Center
. Abteilung FRA F/OGG
.
.
13. Dezember 2012
Empfehlungsschreiben für Günter H., LOGOS Learning
Sehr geehrter Herr H.,
sehr gerne möchte ich Ihnen nach Ihrem erfolgreichen Einsatz in unserem Hause ein Referenzschreiben als persönliches Feedback an die Hand geben, da wir überaus zufrieden mit Ihrer erbrachten Leistung waren und sind.
Sie waren bei der Lufthansa Cargo AG im Lufthansa Cargo Service Center vom 01.Oktober 2012 bis zum 13. Dezember 2012 als Trainier und Coach tätig. In diesem Zeitraum haben Sie eine Reihe von Schulungsmaßnahmen und Workshops im Rahmen von Verhaltens- und Führungstrainings abgehalten. Besonderer Schwerpunkt lag hierbei auf den Themen „Kommunikation & Führung“, „Team-Entwicklung“, „Team-Führung“ sowie „Kunden- & Beschwerdemanagement“. Abgerundet wurde das Konzept durch intensive Einzelcoachings am Arbeitsplatz mit jedem betroffenen Mitarbeiter.
Hintergrund dieser intensiven und umfassenden Trainingsmaßnahmen im Rahmen der persönlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter war eine Restrukturierung unseres operativen Bereiches und damit einhergehende Änderungen des Arbeits- und Anforderungsprofils der betroffenen Belegschaft.
Da ich selbst an jeder Trainingsmaßnahme teilgenommen habe, kann ich eine umfängliche Beurteilung Ihrer hervorragenden Leistung abgeben.
Sie haben die Gruppe nicht nur in großem Maße näher zusammen gebracht und aus einzelnen Gruppenmitgliedern ein gemeinsames Team geformt, sondern auch jeden Einzelnen in seiner persönlichen Entwicklung in Bezug auf Verhalten, Kommunikation und Führung ein großes Stück voran gebracht.
Ich, wie auch die anderen Teammitglieder laut deren eigener Aussage, haben Sie stets als sehr strukturiert, einfühlsam und überaus kompetent erlebt. Sie waren zu jedem Zeitpunkt hervorragend vorbereitet, haben jedes Thema interessant und spannend gestaltet und konnten die Themen flexibel an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen. Meines Erachtens nach konnte jeder Teilnehmer in besonderem Maße von Ihrer Kompetenz, Ihrem Wissen und Ihrem großem Erfahrungsschatz auf jedem Themengebiet profitieren.
Neben der Vermittlung der theoretischen Kenntnisse konnte jeder für sich und im Team in vielen praktischen Übungen das Gelernte in die Praxis umsetzen und so die neuen Verhaltensweisen festigen.
Das von uns definierte Ziel für unsere Mitarbeiter, sich selbst und im Team besser kennen zu lernen und weiter zu entwickeln, um ein gut funktionierendes Team zu bilden und so zufriedene Kunden zu haben bzw. zu erhalten, wurde meiner Meinung nach hundertprozentig erreicht.
Gerne stehe ich für mögliche Rückfragen zu Ihren Leistungen oder Ihrer Person zur Verfügung ..
Für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung möchte ich Ihnen nochmals danken und wünsche Ihnen für Ihre weitere berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.
Ich würde mich sehr freuen, bald wieder mit Ihnen zusammen arbeiten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Danica Waitkus
Marketing, Kommunikation & Strategische Unternehmensentwicklung
Lufthansa Cargo Service Center
4/2012 – 9/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Training und Coaching von Führungs- (Nachwuchs) Kräfte:
- die neue Rolle
- Identität und Werte
- Entwicklung von Führungsleitlinien
- Rhetorik und Präsentation
- Praktisches Training u.a. im Führen von Mitarbeiterbeurteilungsgesprächen
- die Führungskraft im Team
4/2009 – 11/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Change-Management Projekt Vertrieb Deutschland Lufthansa Cargo (alle Standorte) 2009-2011
Planung und Durchführung der Change-Management Maßnahmen durch mich (mit meinem Team).
Betroffene Mitarbeiter/innen: Verkaufsinnendienst, Verkaufsaußendienst, Teamleiter, Abteilungsleiter Keyaccount-Manager
Sehr erfolgreiche Umsetzung (gemessen durch Befragung der Mitarbeiter/innen 6 Monate nach Ende der Maßnahmen). Alle Ziele wurden erricht.
siehe Referenz Lufthansa Cargo
2/2001 – 3/2013
TätigkeitsbeschreibungFür BMW bin ich als als Verkaufscoach (Verkaufen am Fahrzeug) und Zeitmanagementcoach (Zeitsparcoaching für Service Berater) seit 2001 tätig. Bundesweit für alle BMW Autohäuser und BMW Niederlassungen.
Zertifikate
Ausbildung
Fulda
Internet
Zeit- und Selbstmanagement
Siebert & Tisch GmbH Frankfurt
Über mich
Weitere Kenntnisse
Verkaufstrainer und -coach
Teamentwicklung
Outdoortrainer
Zeitsparcoach
Entwicklung von iPhone und iPad Apps.
Trainer für Internetmarketing.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden