Office-Organisation
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 29643 Neuenkirchen
- Nähe des Wohnortes
- en
- 05.03.2013
Kurzvorstellung
Bürodienstleister / Schreibdienst med., jur. / Organisation / Sekretariatsarbeiten / Erstellen und Pflege von Datenbanken und Adressen
Qualifikationen
Zertifikate
Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Personalwesen
2002
Seminar Verkaufspsychologie
2001
Stenokontoristin
1983
Ausbildung
Industriekauffrau
Ausbildung
1983
Düsseldorf
Düsseldorf
Über mich
Büroorganisation:
Zettel- oder Dateichaos war gestern - ich schaffe für Sie eine nachvollziehbare Büroorganisation. Ganz auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, so dass Sie in Zukunft schnell und einfach alles wiederfinden. Ich unterstütze Sie bei der Strukturierung und Verbesserung Ihres Ordnungs- und Ablagesystems und Sie haben wieder mehr Zeit sich Ihrer Kernkompetenz zu widmen. Zeit schaffen für das Wesentliche.
Schreibdienst:
Med. und jur. Schreibdienst für Ärzte, Kliniken, Rechtsanwälte u. ä.
Zettel- oder Dateichaos war gestern - ich schaffe für Sie eine nachvollziehbare Büroorganisation. Ganz auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, so dass Sie in Zukunft schnell und einfach alles wiederfinden. Ich unterstütze Sie bei der Strukturierung und Verbesserung Ihres Ordnungs- und Ablagesystems und Sie haben wieder mehr Zeit sich Ihrer Kernkompetenz zu widmen. Zeit schaffen für das Wesentliche.
Schreibdienst:
Med. und jur. Schreibdienst für Ärzte, Kliniken, Rechtsanwälte u. ä.
Weitere Kenntnisse
MS Office-Anwendungen, Maschinenschreiben,
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1110
Alter
60
Berufserfahrung
44 Jahre und 4 Monate
(seit 09/1980)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden