Digital Marketing und Web Mobile Entwicklung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 70‐100€/Stunde
- 80797 München
- Weltweit
- zh | de | en
- 23.09.2017
Kurzvorstellung
Digital Marketing, Online Marketing, Performance Marketing,
Konzeption, Steuerung, Analyse und Optimierung von SEA
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2008 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
1. Cross-Border E-Commerce auf Amazon Deutschland und USA
Chinesische Lieferanter evaluieren und aussuchen. Waren nach Deutschland importieren.
Erfassung, Pflege, Optimierung und Auswertung von Artikeln (Listing). Optimierung von Conversion-Rates durch gezielte Beobachtung der Kundenbedürfnisse.
Analysen Marktperformance, Abverkäufen, Retouren, Retourengründe, Kundenkontakanalyse. Monitoring der Partner-Performance.
2. Cross-Border E-Commerce auf chinesischen Online Market
Deutsche Lieferanter evaluieren und aussuchen. Waren nach China importieren.
Performance-orientierte Steuerung der Online Marketing Kanäle im chinesischen Markt.
Strategische Planung und Erschließung neuer Vertriebskanäle.
Steuerung diverser online Vertriebskanäle.
3. Digital Marketing, Online Marketing, Performance Marketing,
Konzeption, Steuerung, Analyse und Optimierung von SEA- sowie weiteren Kampagnen (Social Media, Display, Retargeting), und Optimierung der Werbebudgets.
Kampagne Kreation, Durchführung und Monitoring Social Media Projekt in Facebook und chinesischen Social Media Netzwerk für nahmhaften deutsche Brands.
Verbinden international SSP mit chinesisische DSP und Publisher, Traffic monetization.
4. Website, APP Entwicklung
Erstellung von Lastenheften auf Grundlage von Workshops mit den Fachabteilungen, Betreuung nationaler und internationaler Projekte im Tagesgeschäft inkl. Steuerung externer Dienstleister.
Gesamtverantwortung für die definierten Funktions-, Termin-, Kosten- und Qualitätsziele der Projekte sowie zeitnahe Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen
Mobile Application Development, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Management (allg.), Projektkalkulation, Marketing, Kundenanalyse, Digital Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Vertrieb (allg.), Medien (allg.), Pflege, Handel, E-Commerce, Import, Forschung & Entwicklung
Ausbildung
Deutschland
Über mich
Weitere Kenntnisse
Chinesische Lieferanter evaluieren und aussuchen. Waren nach Deutschland importieren.
Erfassung, Pflege, Optimierung und Auswertung von Artikeln (Listing). Optimierung von Conversion-Rates durch gezielte Beobachtung der Kundenbedürfnisse.
Analysen Marktperformance, Abverkäufen, Retouren, Retourengründe, Kundenkontakanalyse. Monitoring der Partner-Performance.
2. Cross-Border E-Commerce auf chinesischen Online Market
Deutsche Lieferanter evaluieren und aussuchen. Waren nach China importieren.
Performance-orientierte Steuerung der Online Marketing Kanäle im chinesischen Markt.
Strategische Planung und Erschließung neuer Vertriebskanäle.
Steuerung diverser online Vertriebskanäle.
3. Digital Marketing, Online Marketing, Performance Marketing,
Konzeption, Steuerung, Analyse und Optimierung von SEA- sowie weiteren Kampagnen (Social Media, Display, Retargeting), und Optimierung der Werbebudgets.
Kampagne Kreation, Durchführung und Monitoring Social Media Projekt in Facebook und chinesischen Social Media Netzwerk für nahmhaften deutsche Brands.
Verbinden international SSP mit chinesisische DSP und Publisher, Traffic monetization.
4. Website, APP Entwicklung
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Chinesisch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden