SW-Entwickler - Computer Vision, Machine Learning, Bildverarbeitung, GPU
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 10551 Berlin
- Europa
- hu | en | de
- 30.11.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2023 – 8/2023
TätigkeitsbeschreibungForschung und Entwicklung im Bereich 3D Rekonstruktion.
Eingesetzte QualifikationenC++, CUDA, Python, Pytorch
9/2022 – 3/2023
TätigkeitsbeschreibungForschung und Entwicklung im Bereich Echtzeit 3D-Rekonstruktion.
Eingesetzte Qualifikationen3D Rekonstruktion, C++, Computer Vision, Git, Objective-C
11/2021 – 2/2022
TätigkeitsbeschreibungEntwicklung von Computer Vision Algorithmen für eine iOS App.
Eingesetzte QualifikationenC++, Git, Microsoft Azure, Opencv
2/2021 – 7/2021
TätigkeitsbeschreibungUnterstützung bei der Verbesserung der Bildqualität.
Eingesetzte QualifikationenC++, CUDA, Git
2/2021 – 6/2021
TätigkeitsbeschreibungEntwicklung von 3D Simulation und Computer Vision Algorithmen für die Erkennung von Lackierfehlern.
Eingesetzte QualifikationenC#, C++, Opencv, Opengl, Microsoft Visual Studio
11/2020 – 12/2020
TätigkeitsbeschreibungErstellung eines Proof of Concept für die KI-basierte Erkennung von Produktionsfehlern.
Eingesetzte QualifikationenBilderkennung, Bildverarbeitung, Faltendes Neuronales Netzwerk (CNN), Neuronale Netze, Opencv, Pandas, Python
6/2020 – 11/2020
TätigkeitsbeschreibungUnterstützung bei der Anpassung von Computer Vision-Algorithmen für Nvidia GPU-s.
Eingesetzte QualifikationenBildverarbeitung, C++, Computer Vision, CUDA, Opencv
7/2019 – 9/2019
TätigkeitsbeschreibungOptimierung von Videoverarbeitung Algorithmen auf Android Geräte - OpenCL und OpenGL.
Eingesetzte QualifikationenAndroid, Bildverarbeitung, C++, Confluence, Git, Linux Entwicklung
7/2017 – 12/2017
TätigkeitsbeschreibungEntwicklung eines Algorithmus für robotisches Greifen und einer Test- und Simulations-Umgebung.
Eingesetzte QualifikationenC++, Confluence, Git, Jira, Linux Entwicklung, Opengl, Robot Operating System, Robotics
9/2016 – 3/2017
TätigkeitsbeschreibungArbeit an einem ADAS (Fahrassistentzsystem) im Computer Vision Algorithmen-Team – Evaluierung und Verbesserung von Algorithmen, Optimierung für ein Texas Instruments embedded DSP. Systeme: Lane Departure Warning, Kamerakalibrierung, Kameraverarbeitung.
Eingesetzte QualifikationenBilderkennung, Bildverarbeitung, C++, Computer Vision, Git, Jenkins, Jira, Lua Scripting, Maschinelles Sehen, Simulink, Visual C++, Microsoft Visual Studio
12/2014 – 5/2015
TätigkeitsbeschreibungOptimierung eines 3D CAD Format-Konvertierungsvorgangs (und andere Aufgaben).
Eingesetzte QualifikationenSQL, Opengl, Qt (Software), Visual C++, Microsoft Visual Studio, C++
5/2008 – offen
TätigkeitsbeschreibungIch habe Scarab Darkroom, ein Digitalkamera raw Bildbearbeitungsprogramm mit zahlreichen Funktionen, ein Adobe After Effects Plug-in und diverse Adobe Photoshop Plug-ins entwickelt. Ich arbeite zur Zeit an einer Videoverbesserungs-Technologie für Android (Bildstabilisierung, Unterdrückung von Rauschen und Bewegungsunschärfe, Korriegieren von Bildverzerrung). Ich unterstütze auch andere Unternehmen mit Algorithmenentwicklung, Optimierung, GPU-Programmierung und individuellen Softwarelösungen (siehe nachfolgende Auswahl von Kunden-Projekten).
Eingesetzte Qualifikationen.Net Framework (Microsoft), Subversion, Bildverarbeitung, C#, C++, CSS (Cascading Style Sheet), Schreiben von Dokumentation, Faltendes Neuronales Netzwerk (CNN), Git, Informatik, iOS, iOS Entwicklung, IT-Support (allg.), Apple Mac Systems, Markenbildung, Microsoft Windows (allg.), Mobile Application Development, Neuronale Netze, Objective-C, Opengl, Produktmanagement, Projektleitung / Teamleitung (IT), Python, Qt (Software), Software Design, Softwareentwicklung (allg.), System Architektur, TCP / IP, Tensorflow, Testen, User Experience (UX), User Interface (UI), Microsoft Visual Studio, WIX (Windows Install XML)
1/2008 – 4/2008
TätigkeitsbeschreibungSiehe Lebenslauf!
Eingesetzte QualifikationenC++, Directx
4/2006 – 7/2007
TätigkeitsbeschreibungSiehe Lebenslauf!
Eingesetzte QualifikationenC++, Directx
9/2005 – 3/2006
TätigkeitsbeschreibungSiehe Lebenslauf!
Eingesetzte QualifikationenC++, Directx
5/2003 – 7/2005
Tätigkeitsbeschreibung
(Home Office aus Ungarn)
Siehe Lebenslauf!
C++, Directx
10/2000 – 10/2002
Tätigkeitsbeschreibung
Projekte: 1nsane, Street Legal
Siehe Lebenslauf!
C++, Directx
7/1998 – 7/1999
TätigkeitsbeschreibungSiehe Lebenslauf!
Eingesetzte QualifikationenMicrosoft Foundation Classes (MFC), C++
Ausbildung
Debrecen, Ungarn
Weitere Kenntnisse
Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Bildverarbeitung / Computer Vision – sowohl klassische als auch Deep Learning-basierte Verfahren.
Fundierte Kenntnisse in künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, und viel Erfahrung mit neuronalen Netzen.
Umfangreiche Erfahrung mit GPU Programmierung mittels Direct3D, OpenGL, OpenGL ES, Metal, OpenCL und CUDA.
Langjährige Erfahrung im Bereich Echtzeit-Computergrafik für Spiele – Game-Engine-Architektur, visuelle Effekte und Shader.
Profiling und Optimierung von Code bezüglich Geschwindigkeit, Speicherbedarf und Energieeffizienz.
Entwicklung für Windows, macOS, und Linux, sowohl mobile Platformen (iOS und Android) als auch Embedded-Geräte.
Erfahrung mit Software-Bibliotheken und Frameworks, wie OpenCV, Eigen, Qt, ROS, Gstreamer, Bulltet Physics, NumPy, PyTorch und TensorFlow.
Erfahrung mit Android Studio, Visual Studio, VS Code, Xcode, PyCharm, Git, CMake, Docker, Jira, Confluence, Nvidia Nsight, Snapdragon Profiler und anderen Tools.
Multithreading (POSIX Threads, Windows API und OpenMP).
Erfahrung mit Adobe After Effects und Photoshop SDK.
Programmiererfahrung auch in C, Objective-C++, C#, Matlab und Assembly (680x0, x86, ARM).
Weitere Kompetenzen: TCP/IP Sockets, SQL, Design Patterns, XML, HTML und CSS Grundlagen.
Persönliche Daten
- Ungarisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Deutsch (Fließend)
- Schwedisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden