Sachbearbeitung, Büro- und Vertriebstätigkeiten, Online-Recherchen
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- 18.09.2013
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
6/2012 – offen
TätigkeitsbeschreibungOnline-Recherchen für Personalberatung
9/1999 – 9/2011
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenz und Vertretung der Key-Account-Manager in allen
Belangen des operativen Geschäfts
Kunden-, Sortiments-, Listungs- und Preisanalysen kundenbezogene Produktplanung und Sortiments-Kalkulation Steuerung des Außendienstes
Erstellung und Verhandlung der Regallayouts mittels Planogrammen und Musteraufbauten
Vor- und Nachbereitung von Umbauten und Aktionen
Entwurf, Umsetzung, Pflege und Auswertung von Sonderverkaufsflächen
Absprache und Verhandlung der Regalflächen mit Flächenmanagement
komplette interne und externe Organisation der Marktumbauten
Vorbereitung von Kundenpräsentationen
Koordination zwischen Kunde und Lieferant
Koordination interner Schnittstellen
9/1997 – 8/1999
Tätigkeitsbeschreibung
Fachliche Führung und Koordination des regionalen Außendienstes (Disponenten und Servicedienstleister)
Schnittstellenfunktion zwischen der Kundenbetreuung in der Fläche und dem zentralen Key-Account-Management
Steuerung der Auftragseinholung
Identifizierung von Problemfeldern
Sicherstellung einer optimalen Regalbestückung
4/1991 – 8/1997
Tätigkeitsbeschreibung
Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege,
Reklamationsbearbeitung
Angebotserstellung
telefonische Kundenbetreuung
8/1986 – 3/1991
TätigkeitsbeschreibungVertragsbearbeitung, Bonusvergütungen etc.
Zertifikate
Ausbildung
Norderstedt
Weitere Kenntnisse
Grundkenntnisse: Photoshop, Corel Draw
Persönliche Daten
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Deutsch (Muttersprache)
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