IT Service Delivery Manager / Service Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 42929 Wermelskirchen
- Weltweit
- de | en
- 14.09.2021
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2007 – 7/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Projektmanagement, -planung und -organisation
- Erstellung und Pflege detaillierte Projektdokumentation
- Koordination und Durchführung Change Management (inkl. Teilnahme CAB Meetings)
- Erstellung von SLA (Service Level Agreement) in Deutsch und English
- Bewertung von HW + SW Angeboten
- Planung, Konzeption, und Implementierung System Wartungsintervalle, Ausfallsicherheit, Wiederherstellungskonfiguration, Netzwerkmanagement monitoring, und 24 X 7 Support
inklusive Rufbereitschaft
- Installation, Konfiguration, und Bereitstellung von Solaris Servern und Betriebssystem; Web- und Middleware Applikationen
- Coaching und Schulung Mitarbeiter
IT Service Management (ITSM), Projektassistenz (IT), Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT)
Zertifikate
Ausbildung
Toronto,Canada
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Muttersprache)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden