Office Service
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 63456 Hanau
- Nähe des Wohnortes
- en
- 02.10.2013
Kurzvorstellung
Mein Name ist I. S.-H. und ich bin seit dem 01.05.2011 selbstständig. Meine Firma nennt sich Office Service auf Zeit und beinhaltet alles, was rund um das Büro anfällt. Ein weiterer Schwerpunkt umfasst den Bereich "Eventmanagement".
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Kundenberatung
HeliSeven GmbH, Ludwigshafen
4/2012
–
4/2012
(1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
4/2012 – 4/2012
TätigkeitsbeschreibungMessehostess
Eventbetreuung
Prior AG, Frankfurt
4/2012
–
4/2012
(1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
4/2012 – 4/2012
TätigkeitsbeschreibungHostess bei einer Aktionärsveranstaltung
Immobilienmaklerin
von Leuchtenberg Immobilien, Hanau
7/2011
–
offen
(13 Jahre, 7 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2011 – offen
TätigkeitsbeschreibungGebietsleiterin für Immobilien in Hanau
Kundenbetreuung
Helifliegen.de, Frankfurt
9/2010
–
offen
(14 Jahre, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2010 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Helifliegen.de
Beratung und Verkauf von Rundflügen
Assistentin der Geschäftsleitung, Eventmanagerin
Schuhbeck´s Check Inn GmbH, Egelsbach
2/2004
–
6/2012
(8 Jahre, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
2/2004 – 6/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Empfang
Kundenberatung
Eventplanung- bzw. betreuung
Shopverkauf
vorbereitende Personalbuchhaltung
vorbereitende Buchhaltung
Ausbildung
Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
Suhl
Über mich
Meine Ausbildung schloss ich 1998 als Kauffrau im Einzelhandel bei der IHK ab.
Mein Interesse galt der Büroarbeit und der Kundenbetreuung. Daher arbeitete ich anfangs kontinuierlich in der Auftragsbearbeitung sowie an Kundenempfängen.
Durch hohe Auftragslagen sowie eine beständige direkte Zusammenarbeit mit meinen Chef´s, trugen dazu bei, mich mehr und mehr in die Aufgabe einer Assistentin bis hin zur Sekretärin einzuarbeiten. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich damit vertraut Backofficearbeiten aber auch kaufmännische und fachspezifische Kundenbetreuung zu leisten.
Welchen Vorteil hat das für Sie ?
Ihre Sekretärin oder eine Mitarbeiterin ist krank oder im wohlverdienten Urlaub? Eine Umstrukturierung der Abteilung liegt an? Die Auftragslage ist sehr hoch, doch weiterer Papierkram bleibt liegen?
Telefondienst, Schreibarbeiten und Wegeerledigungen übernehme ich für Sie, ob Stunden,- Tage oder Wochenweise.
Weitere wichtige Vorteile im Überblick:
volle Kostenkontrolle
keine Personalnebenkosten
ein zusätzlicher Arbeitsplatz wird nicht benötigt
zeitlich flexibel
keine Agenturprovision
Mein Interesse galt der Büroarbeit und der Kundenbetreuung. Daher arbeitete ich anfangs kontinuierlich in der Auftragsbearbeitung sowie an Kundenempfängen.
Durch hohe Auftragslagen sowie eine beständige direkte Zusammenarbeit mit meinen Chef´s, trugen dazu bei, mich mehr und mehr in die Aufgabe einer Assistentin bis hin zur Sekretärin einzuarbeiten. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich damit vertraut Backofficearbeiten aber auch kaufmännische und fachspezifische Kundenbetreuung zu leisten.
Welchen Vorteil hat das für Sie ?
Ihre Sekretärin oder eine Mitarbeiterin ist krank oder im wohlverdienten Urlaub? Eine Umstrukturierung der Abteilung liegt an? Die Auftragslage ist sehr hoch, doch weiterer Papierkram bleibt liegen?
Telefondienst, Schreibarbeiten und Wegeerledigungen übernehme ich für Sie, ob Stunden,- Tage oder Wochenweise.
Weitere wichtige Vorteile im Überblick:
volle Kostenkontrolle
keine Personalnebenkosten
ein zusätzlicher Arbeitsplatz wird nicht benötigt
zeitlich flexibel
keine Agenturprovision
Weitere Kenntnisse
MS Office
Apple Keynote, Pages, Numbers
Apple Keynote, Pages, Numbers
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
2115
Alter
45
Berufserfahrung
30 Jahre
(seit 01/1995)
Kontaktdaten
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