Berater Social Media und Suchmaschinenmarketing
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 120€/Stunde
- 70178 Stuttgart
- National
- de | en | fr
- 06.07.2012
Kurzvorstellung
Meine Spezialitäten
Social Media
Die meisten Unternehmen sind in sozialen Netzwerken ohne klare Zielsetzung und relevanten messbaren Ergebnissen unterwegs. Ich sage Ihnen ganz konkret, wie Sie mit Social Media Ihre Umsätze erhöhen, Kunden Binden,
Social Media
Die meisten Unternehmen sind in sozialen Netzwerken ohne klare Zielsetzung und relevanten messbaren Ergebnissen unterwegs. Ich sage Ihnen ganz konkret, wie Sie mit Social Media Ihre Umsätze erhöhen, Kunden Binden,
Qualifikationen
Ausbildung
Dienstleistungsmanagement
Dpilom-Betriebswirt (BA)
2005
Stuttgart
Stuttgart
Über mich
Beratung und Schulung von über 100 Unternehmen im Bereich Strategie in Social Media, Suchmaschinenmarketing und Onlinemarketing. Größe der Unternehmenskunden von 10-17.000 Mitarbeiter
Weitere Kenntnisse
Meine Spezialitäten
Social Media
Die meisten Unternehmen sind in sozialen Netzwerken ohne klare Zielsetzung und relevanten messbaren Ergebnissen unterwegs. Ich sage Ihnen ganz konkret, wie Sie mit Social Media Ihre Umsätze erhöhen, Kunden Binden, Mitarbeiter gewinnen und Ihre Bekanntheit steigern. Als ehemaliger Mitarbeiter eines der ersten großen deutschen Social Networks kenne ich die Branche auch aus der Innenperspektive und kann Ihnen genau sagen, was die Betreiber von Social Networks, wie Facebook, die nächsten Jahre vorhaben.
Suchmaschinenmarketing
Klassische Werbung hat hohe Streuverluste und erreicht die Zielgruppe meist nicht in Kaufabsicht. Bei TV Werbung stören Sie Ihre Zielgruppe beim fernsehen, bei Radiowerbung beim musikhören, bei Anzeigenwerbung beim lesen. Der einzige Moment, in welchem eine Person wirklich eine Kaufabsicht hat, ist wenn er Produkte oder Unternehmen über Suchmaschinen wie Google sucht.
Social Media
Die meisten Unternehmen sind in sozialen Netzwerken ohne klare Zielsetzung und relevanten messbaren Ergebnissen unterwegs. Ich sage Ihnen ganz konkret, wie Sie mit Social Media Ihre Umsätze erhöhen, Kunden Binden, Mitarbeiter gewinnen und Ihre Bekanntheit steigern. Als ehemaliger Mitarbeiter eines der ersten großen deutschen Social Networks kenne ich die Branche auch aus der Innenperspektive und kann Ihnen genau sagen, was die Betreiber von Social Networks, wie Facebook, die nächsten Jahre vorhaben.
Suchmaschinenmarketing
Klassische Werbung hat hohe Streuverluste und erreicht die Zielgruppe meist nicht in Kaufabsicht. Bei TV Werbung stören Sie Ihre Zielgruppe beim fernsehen, bei Radiowerbung beim musikhören, bei Anzeigenwerbung beim lesen. Der einzige Moment, in welchem eine Person wirklich eine Kaufabsicht hat, ist wenn er Produkte oder Unternehmen über Suchmaschinen wie Google sucht.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
1341
Alter
46
Berufserfahrung
22 Jahre und 10 Monate
(seit 01/2002)
Projektleitung
5 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden