Projektassistenz
- Verfügbarkeit einsehen
- 5 Referenzen
- 35€/Stunde
- 67305 Ramsen
- auf Anfrage
- en | fr
- 02.05.2019
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (5)
"For 9 years Ms. [...] is managing successfully my real estate portfolio including the daily operation, capital projects and sales execution."
1/2013 – 12/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Beauftragung und Koordination er Sanierung eines Einfamilienhauses mit anschließender Vermietung
Beauftragung und Koordination der Sanierung eines Mehrfamilienhauses, Entwicklung und Umsetzung eines neuen Marketing- und Vermietungskonzeptes, Erstellung und Abschluss von Mietverträgen
Mietrecht, Sachenrecht, Projektmanagement, Immobilienservice
"Sehr professionelle, erfahrene und kompetente Zusammenarbeit"
3/2010 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungVerwaltung, Sanierung und Vermarktung von operativ nicht mehr benötigten Industrieimmobilien und Standorten in Zusammenarbeit mit Gutachtern, Sanierungsunternehmen, Behörden und Projektentwicklern
Eingesetzte QualifikationenMietrecht, Sachenrecht, Organisation (allg.), Projektassistenz, Projektmanagement
"Frau [...] verfügt über große Expertise und Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Sie arbeitet proaktiv, strukturiert und lösungsorientiert."
2/2008 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungVersicherungsmanagement für deutsche Konzerngesellschaften, Unterstützung in der Abwicklung von Versicherungsschäden (Großschäden)
Eingesetzte QualifikationenVersicherungen (allg.), Projektassistenz (IT)
"Fundiertes Wissen im Gesellschaftsrecht, Verständnis für juristische Themen. Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Blick fürs Wesentliche."
6/2007 – 4/2019
TätigkeitsbeschreibungBegleitung von M&A Projekten und Due Diligence Prozessen; Corporate Housekeeper in der Rechtsabteilung des Konzerns, Entwurf u. Bereitstellung von vertraglichen Dokumenten, Organisation u. Nachbereitung von Gremiensitzungen (Aufsichtsräte etc.)
Eingesetzte QualifikationenGesellschaftsrecht, Mietrecht, Recht (allg.), Sachenrecht, Versicherungen (allg.)
"Kompetent, zuverlässig, professionell"
1/1989 – 12/2012
TätigkeitsbeschreibungGeschäftsführung, Kundenaquise, Qualitätskontrolle, Marketing
Eingesetzte QualifikationenDesktop-Publishing, Adobe Photoshop, Layoutsoftware, Personaleinsatz, Operatives Marketing
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2013 – 12/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Beauftragung und Koordination er Sanierung eines Einfamilienhauses mit anschließender Vermietung
Beauftragung und Koordination der Sanierung eines Mehrfamilienhauses, Entwicklung und Umsetzung eines neuen Marketing- und Vermietungskonzeptes, Erstellung und Abschluss von Mietverträgen
Mietrecht, Sachenrecht, Projektmanagement, Immobilienservice
3/2010 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungVerwaltung, Sanierung und Vermarktung von operativ nicht mehr benötigten Industrieimmobilien und Standorten in Zusammenarbeit mit Gutachtern, Sanierungsunternehmen, Behörden und Projektentwicklern
Eingesetzte QualifikationenMietrecht, Sachenrecht, Organisation (allg.), Projektassistenz, Projektmanagement
2/2008 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungVersicherungsmanagement für deutsche Konzerngesellschaften, Unterstützung in der Abwicklung von Versicherungsschäden (Großschäden)
Eingesetzte QualifikationenVersicherungen (allg.), Projektassistenz (IT)
6/2007 – 4/2019
TätigkeitsbeschreibungBegleitung von M&A Projekten und Due Diligence Prozessen; Corporate Housekeeper in der Rechtsabteilung des Konzerns, Entwurf u. Bereitstellung von vertraglichen Dokumenten, Organisation u. Nachbereitung von Gremiensitzungen (Aufsichtsräte etc.)
Eingesetzte QualifikationenGesellschaftsrecht, Mietrecht, Recht (allg.), Sachenrecht, Versicherungen (allg.)
1/1989 – 12/2012
TätigkeitsbeschreibungGeschäftsführung, Kundenaquise, Qualitätskontrolle, Marketing
Eingesetzte QualifikationenDesktop-Publishing, Adobe Photoshop, Layoutsoftware, Personaleinsatz, Operatives Marketing
Zertifikate
Ausbildung
Heidelberg
Über mich
Vor dieser Zeit habe ich mehr als 20 Jahre einen eigenen Betrieb im Bereich Druckvorstufe aufgebaut und geleitet.
Seit 2013 habe ich für einen in den USA ansässigen Eigentümer sein Elternhaus in der Nähe von Köln sanieren lassen. Seit 2014 betreue ich ein Mehrfamilienhaus in Hamburg, das Zug um Zug saniert wurde. Dort konnte der Eigentümer durch ein von mir entwickeltes neues Vermietungskonzept eine erhebliche Ertragssteigerung erreichen.
Ich bin seit April 2019 freiberuflich tätig und biete meine bedarfsgerechte Unterstützung im Immobilienbereich und in der qualifizierten Managementassistenz an.
Ich verfüge über fundierte Berufs- und Lebenserfahrung und ein ausgezeichnetes Netzwerk, das ich für Kunden gewinnbringend einsetzen kann. Ich bin staatlich Anerkannte Übersetzerin, spreche fließend Englisch und Französisch und habe Grundkenntnisse der spanischen Sprache.
Aufgrund der Vielfältigkeit meiner Tätigkeiten bin ich es gewohnt, mich rasch in neuen Arbeitsfeldern zurecht zu finden und mit Stakeholdern aus den verschiedensten Bereichen zu kommunizieren.
Weitere Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse im Immobilienrecht
Sanierung, Vermietung und Verwaltung von Wohnimmobilien
Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden in der Industrie (Großschäden)
Langjährige Erfahrung im organisatorischen und juristischen Assistenzbereich (Geschäftsführungsebene)
Fundierte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht
Erfahrung in Begleitung von M&A Prozessen
Begleitung von Due Diligence Prozessen
Routinierter Umgang mit MS Office Produkten
SAP-Kenntnisse
Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse: Englisch und Französisch verhandlungssicher, Spanisch Grundkenntnisse
Breitgefächertes Netzwerk
Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit
Führerschein und Reisebereitschaft
Persönliche Daten
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden