Controlling Berater (Spanisch & Englisch Kaufmann)
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 63755 Alzenau in Unterfranken
- Weltweit
- es | en | de
- 27.09.2023
Kurzvorstellung
Erfahrener Fachmann in: erfolgreicher Steuerung der Finanz- und Kaufmännischen Betriebe für multinationale Organisationen auf globalen und/oder regionalen Ebenen. Unterstützung und Zusammenfassung der Informationen für mittlere und höhere Führungskr
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Organisatorische und Controlling Berater
Kundenname anonymisiert, Home Office
1/2013
–
12/2013
(1 Jahr)
Tätigkeitszeitraum
1/2013 – 12/2013
TätigkeitsbeschreibungAdvisor to the Honduras Global Foundation: proposed and implemented strategic goals and priorities; clarified the roles of its directors and staff members; coordinated the operations team, defined its respective responsibilities and ensured its activities were fully aligned to the agreed priorities; strengthened the internal organizational framework; and supported the preparation of project proposals and fund requests.
Eingesetzte QualifikationenKundendienst, Controlling
Ausbildung
Master of International Business Studies
Master's degree
1995
Columbien, South Carolina, USA
Columbien, South Carolina, USA
Business Administration
Bachelor's Degree
1991
Tegucigalpa, Honduras
Tegucigalpa, Honduras
Über mich
Ich habe fundierte Erfahrungen in multiländer Finanzcontrolling über Projekte und Vertriebsaktivitäten, von
das Bewerten und Verhandeln von Angeboten in der Angebotsphase mit dem Kunden über die ganzen Projekte hinweg bis hin zum abschließendem Projektcontrolling und der Projektdokumentation. Dazu gehören ebenfalls die internen Cashflow-Berechnungen und Rentabilitätsrechnungen über die Gesamt-Projekte sowie die Koordinierung von internen Finanzberichten auf regionaler und weltweiter Ebene um Entscheidungsgrundlagen für finanztechnische Fragen bereit zu stellen.
Meine Arbeitsphilosophie basiert auf klarer, wertschätzender Kommunikation mit allen an den Prozessen beteiligten Personen, den Aufbau klarer Kommunikationskanäle und eines soliden Teamwork-Geistes über mehrere Arbeitsgruppen hinweg und auf unterschiedlichen Managementebenen.
das Bewerten und Verhandeln von Angeboten in der Angebotsphase mit dem Kunden über die ganzen Projekte hinweg bis hin zum abschließendem Projektcontrolling und der Projektdokumentation. Dazu gehören ebenfalls die internen Cashflow-Berechnungen und Rentabilitätsrechnungen über die Gesamt-Projekte sowie die Koordinierung von internen Finanzberichten auf regionaler und weltweiter Ebene um Entscheidungsgrundlagen für finanztechnische Fragen bereit zu stellen.
Meine Arbeitsphilosophie basiert auf klarer, wertschätzender Kommunikation mit allen an den Prozessen beteiligten Personen, den Aufbau klarer Kommunikationskanäle und eines soliden Teamwork-Geistes über mehrere Arbeitsgruppen hinweg und auf unterschiedlichen Managementebenen.
Weitere Kenntnisse
MS Office, SAP (CO & BW), Business Objects,
Facebook, Twitter, Linkedin, Pinterest fuer Geschaeftszwecke
Microsoft CRM, SAP Price and Margin Mgmt. (Vendavo) und Oracle => Grundkenntnisse
Facebook, Twitter, Linkedin, Pinterest fuer Geschaeftszwecke
Microsoft CRM, SAP Price and Margin Mgmt. (Vendavo) und Oracle => Grundkenntnisse
Persönliche Daten
Sprache
- Spanisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Deutsch (Fließend)
- Portugiesisch (Grundkenntnisse)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1602
Alter
56
Berufserfahrung
29 Jahre und 7 Monate
(seit 06/1995)
Projektleitung
10 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden