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Persönliche Assistenz - Office Management

offline
  • auf Anfrage
  • 95213 Muenchberg
  • auf Anfrage
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  • 27.03.2012

Kurzvorstellung

Als Spezialist in Ihrem Fachgebiet ist Ihre Arbeitszeit zu kostbar, um sich mit alltäglichen Dingen belasten zu müssen. Geben Sie Aufgaben an bueroleistung ab, die Sie nicht selbst erledigen müssen.

Qualifikationen

  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
Netzwerkinitiative, Münchberg
1/2007 – offen (17 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

+ Koordination aller Geschäftstätigkeiten
+ Budgetplanung

Export Manager
Textilunternehmen, Helmbrechts
10/1998 – 12/2001 (3 Jahre, 3 Monate)
Textilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/1998 – 12/2001

Tätigkeitsbeschreibung

+ Vertriebsleitung

Leitung Vertriebsinnendienst/Assistenz GF
Hof Denim, Hof
2/1993 – 9/1998 (5 Jahre, 8 Monate)
Textilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/1993 – 9/1998

Tätigkeitsbeschreibung

+ Leitung des Vertriebsinnendienst
+ Assistenz der GF

Zertifikate

Projektmanagement (IHK)
2008

Ausbildung

Industriekauffrau
Ausbildung
1993
Hof

Über mich

Mein Office-Management Angebot richtet sich an Selbständige, Architekten, Ingenieure oder Handwerker. Gerne unterstütze ich Sie kurz- oder mittelfristig in Ihrer "alltäglichen" Büroarbeit - vor Ort oder vom Homeoffice aus. Dazu gehören selbstverständlich auch profane Dinge wie Ablage, Datenerfassung oder Ordnerbeschriftung.

Als persönliche, virtuelle Sekretärin bin ich für Sie rund um die Uhr erreichbar - und erledige für Sie alles - außer Kaffee kochen. Sind Sie viel unterwegs und bräuchten eine Sekretärin, die Sie auch Sonntag abend erreichen können? Muß die Präsentation über Nacht oder über's Wochenende fertig gemacht werden? Das wichtige Gesprächsprotokoll am Montag morgen fertig sein? Nutzen Sie Ihr Fachwissen für Ihre Wertschöpfung und lassen Sie Sich durch uns den Rücken freihalten.

Flexibel - unabhängig - diskret - ohne Bindung an Bürozeiten - mit voller Kostenkontrolle

Individueller Service bedarf auch individueller Angebote, daher spreche ich die Aufgabenstellung genau mit meinen Kunden ab, bevor ich ein schriftliches Angebot abgebe.

Informieren Sie Sich näher auf meiner Internetseite: (siehe Kontaktdaten)
Gerne gebe ich Ihnen auch telefonisch Auskunft.


"Wichtige Dinge nur halb zu tun, ist nahezu wertlos; denn meistens ist es die andere Hälfte die zählt." Emil Oesch

Weitere Kenntnisse

+ IHK Zertifikat Projektmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1177
Alter
53
Berufserfahrung
31 Jahre und 9 Monate (seit 02/1993)

Kontaktdaten

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