Gutelaunetalent!
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 20€/Stunde
- 12623 Berloin
- auf Anfrage
- en | es
- 25.03.2012
Kurzvorstellung
Mir fällt es leicht einen professionellen Abstand zu den mir zugeteilten Aufgaben zu entwickeln und mich doch professionell in sie zu verbeißen. Ich bin flexibel, spontan, engagiert, kreativ und Organisationstalent mit einiger Erfahrung.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Multiplikatorentrainer
Staples, Deutschland
2/2008
–
10/2008
(9 Monate)
Tätigkeitszeitraum
2/2008 – 10/2008
TätigkeitsbeschreibungVerkaufsschulungen, Produktschulungen
Verkaufstrainer
T-Com, Berlin
1/2006
–
9/2011
(5 Jahre, 9 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2006 – 9/2011
TätigkeitsbeschreibungSchulungen von Promotern, Verkaufsschulungen Händler
Account Management
Vertriebstätigkeit, Berlin
6/2002
–
9/2011
(9 Jahre, 4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
6/2002 – 9/2011
Tätigkeitsbeschreibung
Betreuung diverser Hersteller im Food, Non-Food und Elektronikbereich: Warendisposition, Zweitplatzierungen, Optimierung der Verkaufsfläche, Retourenmanagement, Jahresvereinbarung, Planung, Steuerung und Betreuung bundesweiter Promotion- und Merchandisingaktionen, Neukundenaquise.
Kunden: 1und1, Labello, Nivea, Ferrero, Ahead, Roxio, Jade, TAN, Müller
Zertifikate
Datenschutz
2011
Kommunikation
2011
Train the Trainer
2010
Ausbildung
Finanzmanagement/Kommunikation
Diplom (Master)
2005
TFH Wildau
TFH Wildau
Über mich
Während meiner Zeit an der Universität habe ich vielfältige studienbegleitende Tätigkeiten durchgeführt und konnte umfangreiche Erfahrungen im Bereich Finanzmanagement und Statistik sammeln. Dazu zählt insbesondere meine Position als Teamleiter, Sachbearbeiter, Vermittler und Trainer für diverse Auftraggeber und die Projektleitung mehrerer Projekte.
Zu meinen Aufgabengebieten zählen hierbei, kreative Ausarbeitungen, Teamleitung, Budgetierung, Planung der Marketingmaßnahmen, Öffentlichkeitsarbeit und Kooperation mit Trägern, dem Verfassen von Anschreiben an Behörden und Geschäftspartner, Personalreferenz und Maßnahmengestaltung.
Zusammenfassend bleibt zu sagen: Ich bin flexibel, spontan, engagiert, kreativ und Organisationstalent mit einiger Erfahrung. In Stresssituationen bleibe ich gelassen, freundlich und suche immer nach dem effektivsten Weg. Das Arbeiten abends und am Wochenende kenne ich durch meine Selbstständigkeit, auch 16-Stunden-Tage und Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit machen mir nichts aus. Reine nine-to-five- Jobs bringen mich aus der Balance, ich brauche Abwechslung, bin gerne unterwegs und unter Menschen.
Zu meinen Aufgabengebieten zählen hierbei, kreative Ausarbeitungen, Teamleitung, Budgetierung, Planung der Marketingmaßnahmen, Öffentlichkeitsarbeit und Kooperation mit Trägern, dem Verfassen von Anschreiben an Behörden und Geschäftspartner, Personalreferenz und Maßnahmengestaltung.
Zusammenfassend bleibt zu sagen: Ich bin flexibel, spontan, engagiert, kreativ und Organisationstalent mit einiger Erfahrung. In Stresssituationen bleibe ich gelassen, freundlich und suche immer nach dem effektivsten Weg. Das Arbeiten abends und am Wochenende kenne ich durch meine Selbstständigkeit, auch 16-Stunden-Tage und Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit machen mir nichts aus. Reine nine-to-five- Jobs bringen mich aus der Balance, ich brauche Abwechslung, bin gerne unterwegs und unter Menschen.
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Gut)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1219
Alter
46
Berufserfahrung
26 Jahre
(seit 01/1999)
Projektleitung
10 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden