Programmierung und Visualisierung
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- auf Anfrage
- 04275 Leipzig
- Umkreis (bis 200 km)
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- 21.01.2015
Kurzvorstellung
Ich bin: Dipl. Ing der Computervisualistik Ich kann: C++ (Visual Studio), Java (Netbeans), C# (Visual Studio), OpenGL, 3dsMax Ich suche: Gern Projekte im Bereich Computergrafik (3d/2d), Visualisierung, aber auch generelle Applikationsentwicklung.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3D Modellierer
Tastenkunst UG, Leipzig
12/2009
–
4/2010
(5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
12/2009 – 4/2010
TätigkeitsbeschreibungAnfertigung von 3D MOdellen in Autodesk 3ds Max zur Verwendung in Augmented Reality Flash Applikationen.
Ausbildung
Computervisualistik
Dipl.-Ing.
Magdeburg
Weitere Kenntnisse
Fundierte Programmierkenntnisse: Java, C++ (Visual Studio, DevCpp).
Grundlegende Kenntnisse: C#, C++/CLI, Smalltalk, Matlab, GUI-Programmierung mit Qt.
Kompetenzen in den computergrafischen Bereichen: OpenGL und Shader-Programmierung (GLSL), Ray-Tracing, Non-photorealistic Rendering, Realtime-Rendering Techniken, Bildverarbeitung, Image Based Lighting, High Dynamic Range Imaging (HDRI) und Ambient Occlusion.
Praktische Erfahrungen im Bereich von Mixed- und Virtual Reality Anwendungen.
Weitere Fachkenntnisse in den Bereichen: Game-Engines (Shark 3D Engine, Trinigy Vision Engine), 3D-Contenterstellung mit Autodesk 3ds Max + Plugin Programmierung (3ds Max SDK C++), Web-Entwicklung (HTML, CSS 2.0,Javascript, VRML), Maschinenbau (Konstruktionslehre, CAD/CAM, Unigraphics, Produktmodellierung, Fertigungsverfahren, Fertigungsmesstechnik)
Grundlegende Kenntnisse: C#, C++/CLI, Smalltalk, Matlab, GUI-Programmierung mit Qt.
Kompetenzen in den computergrafischen Bereichen: OpenGL und Shader-Programmierung (GLSL), Ray-Tracing, Non-photorealistic Rendering, Realtime-Rendering Techniken, Bildverarbeitung, Image Based Lighting, High Dynamic Range Imaging (HDRI) und Ambient Occlusion.
Praktische Erfahrungen im Bereich von Mixed- und Virtual Reality Anwendungen.
Weitere Fachkenntnisse in den Bereichen: Game-Engines (Shark 3D Engine, Trinigy Vision Engine), 3D-Contenterstellung mit Autodesk 3ds Max + Plugin Programmierung (3ds Max SDK C++), Web-Entwicklung (HTML, CSS 2.0,Javascript, VRML), Maschinenbau (Konstruktionslehre, CAD/CAM, Unigraphics, Produktmodellierung, Fertigungsverfahren, Fertigungsmesstechnik)
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1686
Alter
42
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate
(seit 06/2008)
Kontaktdaten
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