Assistenz / Sekretariat
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- auf Anfrage
- 61250 Usingen
- Umkreis (bis 200 km)
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- 15.10.2018
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2011 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Projektassistenz
- Unterstützung des Projektmanagers sowie des Testmanagers
- Erstellung von Analysen und Auswertungen mit Excel und PowerPoint
- Unterstützung der fachlichen Consultants
5/2008 – 4/2011
Tätigkeitsbeschreibung
- Leitung Rechtsabteilung
- Erstellung Nebenkostenabrechnungen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung hinsichtlich Personalbetreuung
- Ansprechpartner EDV / Verantwortlich Umsetzung neuer Projekte im Bereich EDV
- Objektbetreuung
- Marketing / Erstellung neue CI / Website
- Buchhaltung
8/2007 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Urlaubs- und Krankheitsvertretung in den Bereichen Syndikus und Personalabteilung.
Kein aktuelles Projektende, da die Einsätz unterjährig immer wieder auftreten und entsprechend bei Kapazität meinerseits übernommen werden.
3/2007 – 10/2007
Tätigkeitsbeschreibung
- Urlaubsvertretung Sekretariat Geschäftsleitung Bereich Ausland
- Reisekostenabrechnungen / Reiseplanung
- Urlaubsvertretung Sekretariat Geschäftsleitung Bereich Inland
1/2007 – 3/2007
TätigkeitsbeschreibungEigenständige Bearbeitung des kompletten Notariats
Ausbildung
Bad Homburg v. d. Höhe
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Kontaktdaten
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