Projektassistenz; Projektkoordination
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 22419 Hamburg
- Umkreis (bis 200 km)
- en | fr
- 10.01.2018
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2014 – 4/2018
TätigkeitsbeschreibungProjektassistentin des CTO BU Automotive
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz (IT), Projektassistenz
6/2011 – 11/2012
Tätigkeitsbeschreibung
- Juni 2011 bis Dezember 2011 Projektassistenz in der Geschäftsleitung bei BRÖTJE Automation in Wiefelstede bei Oldenburg.
• Organisation von Meetings (intern und extern)
• Erstellung von Präsentationen
• Terminkoordination der GF´s
• Organisation von Führungskräftemeetings
• Reiseorganisation
• Reisekostenabrechnung per Viatos
• Allgemeine Korrespondenz in deutsch und englischer Sprache
• Unterstützung der Bereichsleiter
01.01.2012 bis November 2012 interner Wechsel in den Vertrieb als Vertriebsassistentin.
• Unterstützung der Accountmanager
• Organisation von Sales Meetings für Deutschland und Europe
• Marketingunterstützung bei Events, Messen und allg. Projekten
• Erfassen und Verwalten der Kundendaten in AMS (ERP-System)
• Organisation von Besuchen chinesischer Delegationen
3/2011 – 6/2011
Tätigkeitsbeschreibung
- März bis Juni 2011 Projektkoordination eines IT- Rollouts (Office 2010) bei DTC Delphi Technology Consulting in Hamburg.
• Koordination und Organisation der Office-Schulungen für 3000 Mitarbeiter
• Unterstützung bei der Erstellung von FAQ´s
10/2010 – 3/2011
Tätigkeitsbeschreibung
- Vertriebs- und Marketingunterstützung für ein mittelständisches Unternehmen in der Werbebranche
• Mitwirken bei der Akquisition und
Kundenbetreuung
• Erstellen von Angeboten
• Rechnungserstellung
• Rechnungskontrolle
Ausbildung
Hamburg
Über mich
Juni 2011 bis November 2012 Projektassistentin in der Geschäftsleitung für einen Zulieferer in der Flugzeugbranche in Oldenburg
März 2011 bis Juni 2011
Projektkoordination für ein Office-Rollout in einem Hamburger IT-Unternehmen
- Koordination der Office-Schulungen (Umstieg auf Office 2010)
- Erstellung der Schulungsunterlagen
- Erstellung der Schulungsinhalte
- Präsentation der Infoveranstaltungen für die Mitarbeiter
Juni 2004 Dezember 2008
Vertriebsassistentin bei der INFO AG
- Erstellung und Überarbeitung von Angeboten im Bereich IT-Outsourcing, IT-Consulting
- Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
- Betreuung und Unterstützung Accountmanager
- Selbständige Betreuung der B- und C- Bestandskunden (Telesales)
- Pflege, Strukturierung und Aufbereitung vertriebs- relevanter Kennzahlen
- Eventmanagement Organisation und Betreuung von Kundenveranstaltung
- Erstellung von Kunden-Präsentationen
- Pflege und Reporterstellung des CRM (Salesforce.com)
- Erstellung und Pflege des Intranetauftrittes der Vertriebsabteilung
- Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Sekretariats
- Selbstständige Abwicklung der gesamten Korrespondenz
Weitere Kenntnisse
- Projekt- / Teamassistenz
- Kundenbetreuung
- Sekretariat
- Kalkulation / Angebotserstellung
IT & Entwicklung
- Rollout
- CRM-Systeme
- MS Office
- Coaching / Schulung IT
- Migration
Marketing, Kommunikation, Design
- Akquise / Kontakt
- Verkauf / Vertrieb
Branchenkenntnisse
- Pharma
- Technologie
- Telekommunikation
- Sondermaschinenbau
Persönliche Daten
- Englisch (Gut)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden