Assistenz - Sekretariat - Eventplanung - Sport und Bewegung
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- 34327 Körle
- National
- en
- 16.11.2011
Kurzvorstellung
Keine Kurzvorstellung angegeben.
Qualifikationen
Zertifikate
Diplom Eventmanagement
2010
Ausbildung
Kaufm. Bürokauffrau
Ausbildung
2000
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Masseurin und med. Bademeisterin
Ausbildung
1989
Kassel
Kassel
Über mich
Seit über 10 Jahren bin ich erfolgreich im Officemanagement für kleinere und mittelständigere Unternehmen tätig.
Ich übernehmen für Sie
· Erfassen von Angeboten, Anschreiben, Rechnungen und sonstiger Schriftwechsel
· Organisation Ihrer Unterlagen und der Ablage
· Auftragsbearbeitung einschließlich Fakturierung und Mahnwesen
· Verwaltung Ihrer Kundendaten und Datenbanken
· Erstellen und Anpassen von Excel -Arbeitsblättern, -Preislisten und -Übersichten
· Vorbereitung der Buchhaltung
· Kontakt zum Steuerberater
· Terminüberwachung, Telefondienst
· Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Seminaren
· Mitgestaltung von Events, Messen und Veranstaltungen
· Urlaubs-, Krankheits- und Schwangerschaftsvertretung
Ihre Vorteile:
· Keine unnötige Festeinstellung, keine Ausfallzeiten durch Krankheiten
· Keine Lohnnebenkosten, keine Sozialleistungen
· Kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld
· Nur Zahlung der tatsächlich geleisteten Arbeiten
· Eine günstige Arbeitsentlastung, Kostenreduzierung durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis
· In Ihrem Büro/ auf Ihrem Schreibtisch herrscht Ordnung
· Ihr Schriftverkehr ist erledigt
· Mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit
· Abrechnung erfolgt stundenweise, ohne vertragliche Bindung
Ich zeichne mich durch eine starke Persönlichkeit aus, durch meine lebensfrohe Art und meine positive Einstellung freue ich mich neue Wege zu gehen. Flexibilität, Kreativität und absolute Zuverlässigkeit sind ebenso selbstverständlich und gehören zu meinem hohen persönlichen Engagement, wie Eigeninitiative und Teamgeist.
Der Spaß an der Arbeit und der Wunsch, sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln, motiviert mich täglich von neuem.
Ein Auftrag ist für mich eine persönliche Herausforderung. Ich will das beste Ergebnis für meinen Kunden erzielen. Mit Freude, Esprit und Engagement setze ich mich für Ihren Erfolg ein.
Der sichere und somit effektive Umgang mit der EDV (MS-Word, -Excel, -PowerPoint, -Outlook, Adobe Photoshop, MindMap, Internet), sowie den zeitgemäßen Kommunikationsmitteln und Englischkenntnisse runden mein Profil ab.
Ich übernehmen für Sie
· Erfassen von Angeboten, Anschreiben, Rechnungen und sonstiger Schriftwechsel
· Organisation Ihrer Unterlagen und der Ablage
· Auftragsbearbeitung einschließlich Fakturierung und Mahnwesen
· Verwaltung Ihrer Kundendaten und Datenbanken
· Erstellen und Anpassen von Excel -Arbeitsblättern, -Preislisten und -Übersichten
· Vorbereitung der Buchhaltung
· Kontakt zum Steuerberater
· Terminüberwachung, Telefondienst
· Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Seminaren
· Mitgestaltung von Events, Messen und Veranstaltungen
· Urlaubs-, Krankheits- und Schwangerschaftsvertretung
Ihre Vorteile:
· Keine unnötige Festeinstellung, keine Ausfallzeiten durch Krankheiten
· Keine Lohnnebenkosten, keine Sozialleistungen
· Kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld
· Nur Zahlung der tatsächlich geleisteten Arbeiten
· Eine günstige Arbeitsentlastung, Kostenreduzierung durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis
· In Ihrem Büro/ auf Ihrem Schreibtisch herrscht Ordnung
· Ihr Schriftverkehr ist erledigt
· Mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit
· Abrechnung erfolgt stundenweise, ohne vertragliche Bindung
Ich zeichne mich durch eine starke Persönlichkeit aus, durch meine lebensfrohe Art und meine positive Einstellung freue ich mich neue Wege zu gehen. Flexibilität, Kreativität und absolute Zuverlässigkeit sind ebenso selbstverständlich und gehören zu meinem hohen persönlichen Engagement, wie Eigeninitiative und Teamgeist.
Der Spaß an der Arbeit und der Wunsch, sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln, motiviert mich täglich von neuem.
Ein Auftrag ist für mich eine persönliche Herausforderung. Ich will das beste Ergebnis für meinen Kunden erzielen. Mit Freude, Esprit und Engagement setze ich mich für Ihren Erfolg ein.
Der sichere und somit effektive Umgang mit der EDV (MS-Word, -Excel, -PowerPoint, -Outlook, Adobe Photoshop, MindMap, Internet), sowie den zeitgemäßen Kommunikationsmitteln und Englischkenntnisse runden mein Profil ab.
Weitere Kenntnisse
Organisation, Management & Behörden
- Archivierung / Dokumentation
- Catering
- Sekretariat
- Geschäftsführung
- Projekt- / Teamassistenz
Excel, Word, PowerPoint, Ausbildung zur Eventmanagerin, Organisationstalent
- Archivierung / Dokumentation
- Catering
- Sekretariat
- Geschäftsführung
- Projekt- / Teamassistenz
Excel, Word, PowerPoint, Ausbildung zur Eventmanagerin, Organisationstalent
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1436
Alter
57
Berufserfahrung
34 Jahre und 2 Monate
(seit 09/1990)
Kontaktdaten
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