
Auftragsmanagement, Dispatching,IT-Support, Beratung,Migration,Rollout
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 10243 Berlin
- Umkreis (bis 200 km)
- ru | de | en
- 02.05.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2015 – 2/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Planung und Steuerung der Auftragsabwicklung,
Ressourcenplanung, Spare Parts Management,Beauftragung von Field Service
und Dienstleistern, Abwicklung von Projekten von der Arbeitsvorbereitung bis zur Abnahme
Management (allg.), Auftragsverwaltung
6/2012 – 10/2014
Tätigkeitsbeschreibung
Selbständige Bearbeitung und Koordination von Arbeitsaufträgen an den Field Service gemäß vorgegebener Richtlinien (z.B. SLAs)
Aufgabenorganisation im Field Service nach Anweisungen (Feldabnahmen, Inbetriebnahmen, usw.)
Terminabsprachen und -organisation mit Dienstleistern und Kunden
Unterstützung des administrativen Field Service Innendienst im Bereich der Basisstationsverwaltung.
Teilprojektleitung
Projektleitung / Teamleitung (IT), Inbetriebnahme (allg.), Projektleitung / Teamleitung, Dienstleistung (allg.), Distributionslogistik
8/2008 – 7/2012
TätigkeitsbeschreibungSecond and First Level Support,Anwendersupport, Annahme von Störungen, Kategorisierung, Priorisierung und Lösung der Störung(BMC Remedy-Ticket System)
Ausbildung
Berlin
Angarsk(Russland)
Weitere Kenntnisse
- Rollout
- 1st Level Support / UHD
- 2nd Level Support
- Service-Techniker / Wartung
- Disponent
- Auftragmanager
Persönliche Daten
- Russisch (Muttersprache)
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden