IT-Professional mit über 20 jähriger Erfahrung sucht Teilzeitjob im Remotesupport
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 13189 Pankow
- auf Anfrage
- de
- 18.01.2023
Kurzvorstellung
Telefonischer und E-Mail-Support für Windows 7, Windows 10, Windows 11 per Teamviewer, PC-Visit, Anydesk oder Remotedesktop
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2011 – 10/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Selbstständiger IT-Supporttechniker im Auftrag der EDV-Beratung Diemer
UserHelpDesk für diverse Kunden im Raum Berlin, Telefonischer-, E-Mail-, und VorOrtSupport für Windows2000, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10,, Citrix, Teamviewer, MS Office, Windows 2003 Server, Windows 2008 Server, Windows 2011 Server, Windows 2012 Server, Windows 2016 ServerActive Directory, Symantec Endpoint & Symantec Backup, Graphisoft, Maxon, Allplan, AutoCAD, Adobe
Active Directory, Allplan, Archicad, Autodesk AutoCAD (allg.), Back up / Recovery, It-Beratung, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Symantec (allg.), Techniker (allg.), Windows 7, Windows XP
nicht angegeben
1/2011 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
IT-Support, Medienmanagement TheseusLab Informationszentrum(Microsoft Windows7/XP)
Qualifikationen:
IT-Support, Medienmanagement TheseusLab Informationszentrum(Microsoft Windows7/XP)
nicht angegeben
9/2010 – 11/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Clientsupport, Installation und Konfiguration von Clientsoftware/hardware im Rahmen der Einführung des elektronischen Personalausweises (Microsoft Windows7/XP)
Qualifikationen:
Clientsupport, Installation und Konfiguration von Clientsoftware/hardware im Rahmen der Einführung des elektronischen Personalausweises (Microsoft Windows7/XP)
nicht angegeben
7/2009 – 7/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Serveradministration & Clientsupport, Installation und Konfiguration von Server- und Clientsoftware/hardware, Storage, Backup, CAD.. (Microsoft Windows7/XP,Microsoft Server 2003)
Qualifikationen:
Serveradministration & Clientsupport, Installation und Konfiguration von Server- und Clientsoftware/hardware, Storage, Backup, CAD.. (Microsoft Windows7/XP,Microsoft Server 2003)
nicht angegeben
1/2009 – 6/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Hard- & Softwarerollout & Clientsupport (Microsoft Windows Vista,XP)
Qualifikationen:
Hard- & Softwarerollout & Clientsupport (Microsoft Windows Vista,XP)
nicht angegeben
1/2008 – 12/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Serveradministration, Installation/Deinstallation und Konfiguration von Serversoftware(Microsoft) und Serverhardware(HP, IBM, Dell)
Qualifikationen:
Serveradministration, Installation/Deinstallation und Konfiguration von Serversoftware(Microsoft) und Serverhardware(HP, IBM, Dell)
nicht angegeben
9/2007 – 12/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Serveradministration & Clientsupport
Qualifikationen:
Serveradministration & Clientsupport
nicht angegeben
2/2007 – 8/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Serveradministration & Clientsupport, Installation und Konfiguration von Server- und Clientsoftware/hardware (Microsoft,Linux, MAC)insbesondere IMAC
Qualifikationen:
Serveradministration & Clientsupport, Installation und Konfiguration von Server- und Clientsoftware/hardware (Microsoft,Linux, MAC)insbesondere IMAC
nicht angegeben
10/2004 – 10/2005
Tätigkeitsbeschreibung
Verkauf und Support für HP Server-Produkte mit Microsoft oder Linux Serversystemen
Qualifikationen:
Verkauf und Support für HP Server-Produkte mit Microsoft oder Linux Serversystemen
nicht angegeben
4/2003 – 10/2004
Tätigkeitsbeschreibung
Serveradministration & Clientsupport
Qualifikationen:
Serveradministration & Clientsupport
nicht angegeben
7/2002 – 3/2003
Tätigkeitsbeschreibung
Administration der heterogen IT-Infastruktur,Programmierung mit HTML, Javascript, PHP und SQL(ORACLE) und Consultant-Tätigkeiten auf Projektbasis(-Hyperlink entfernt-) Gestaltung und Erstellung diverser Print- und Multimediaprodukte
Qualifikationen:
Administration der heterogen IT-Infastruktur
Ausbildung
Berlin
Berlin
Über mich
Weitere Kenntnisse
- IT-Support (allg.)
- Hardware-Kenntnisse
- IT-Beratung
- IT-Sicherheit
- Netzwerke
- Rollout
- Service-Techniker / Wartung
- 2nd Level Support
- Systemadministration (allg.)
- Content-Management-System
- MS Office
- Sonstiges
- Coaching / Schulung IT
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden