
Freelance Business Support & Sales Consultant
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- 94146 Hinterschmiding
- Europa
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- 07.04.2025
Kurzvorstellung
Ich bin eine erfahrene Freelancerin in den Bereichen Vertrieb, Personalvermittlung und Administration. Ich biete maßgeschneiderte Lösungen in Akquise, Recruiting und Büroorganisation, um Unternehmen effizient und erfolgreich zu unterstützen.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Area Manager Sales & Recruiting (Festanstellung)
I.K. Hofmann Personal Kft, Debrecen
12/2022
–
4/2025
(2 Jahre, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
12/2022 – 4/2025
Tätigkeitsbeschreibung
- Aufbau eines langfristigen und erfolgreichen Vertriebsnetzes
- Kundenbetreuung: Kundenpflege sowie Ausbau des Kundenstamms
- Bei Personalverantwortung: Führung des gesamten Teams in der Region sowie Einteilung der Mitarbeiter entsprechend ihrer Fähigkeiten
- Planung des Marketings für die zuständige Region
- Führung von Recruitingkampagnen
- Bearbeitung von qualifizierten eingehenden Bewerbungen
- Führung von Bewerbungsgesprächen inkl. Auswahlverfahren
Kundendienst (Sonstige), Sales Administration Manager
Über mich
Mit über 5 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Personalvermittlung und Recruiting unterstütze ich Unternehmen dabei, talentierte Fachkräfte zu finden und zu integrieren. Als selbstständige Beraterin biete ich maßgeschneiderte Lösungen in Akquise, Büroorganisation und Geschäftsentwicklung, stets mit einem strategischen Ansatz, der auf langfristigen Erfolg abzielt.
Weitere Kenntnisse
Vertriebsexpertise: Tiefgehende Erfahrung in der Akquise, Betreuung und Erweiterung von Bestandskunden sowie der strategischen Geschäftsentwicklung.
Personalvermittlung & Recruiting: Fundierte Kenntnisse in der Rekrutierung von Fachkräften, speziell in der Identifikation und Auswahl von Talenten, sowie in der Bewerberberatung und -betreuung.
Telefonakquise & Kaltakquise: Stark ausgeprägte Fähigkeiten in der telefonischen Neukundenakquise und dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen.
Projektmanagement: Effiziente Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Vertrieb, Recruiting und Büroorganisation, stets mit einem klaren Fokus auf Ergebnisse.
Büroorganisation & Administration: Erfahrung in der effizienten Verwaltung von Büroabläufen, Terminorganisation und administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Arbeitsfluss sicherzustellen.
Kundenberatung und -betreuung: Expertise in der Beratung von Kunden, sowohl im B2B-Bereich als auch in individuellen Rekrutierungsprozessen.
Verhandlungsgeschick: Starke Fähigkeit, erfolgreiche Verhandlungen zu führen und faire, aber vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen.
MS Office & CAD-Programme: Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und grundlegende Kenntnisse in CAD-Software, um technische und kaufmännische Prozesse zu unterstützen.
Teamführung & Coaching: Erfahrungen in der Führung von Teams, sowie in der Weiterbildung und Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, um deren berufliche Entwicklung zu fördern.
Selbstständigkeit & Eigenverantwortung: Ausgeprägte Fähigkeit, eigenverantwortlich und selbstorganisiert zu arbeiten, mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Zielverwirklichung.
Deutsch: Fließend in Wort und Schrift (durch deine Arbeit in Deutschland und als Vertriebsassistenz sowie in der Personalvermittlung).
Ungarisch: Muttersprache (aufgrund deiner Herkunft aus Ungarn und der Tätigkeit in ungarischen Unternehmen).
Personalvermittlung & Recruiting: Fundierte Kenntnisse in der Rekrutierung von Fachkräften, speziell in der Identifikation und Auswahl von Talenten, sowie in der Bewerberberatung und -betreuung.
Telefonakquise & Kaltakquise: Stark ausgeprägte Fähigkeiten in der telefonischen Neukundenakquise und dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen.
Projektmanagement: Effiziente Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Vertrieb, Recruiting und Büroorganisation, stets mit einem klaren Fokus auf Ergebnisse.
Büroorganisation & Administration: Erfahrung in der effizienten Verwaltung von Büroabläufen, Terminorganisation und administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Arbeitsfluss sicherzustellen.
Kundenberatung und -betreuung: Expertise in der Beratung von Kunden, sowohl im B2B-Bereich als auch in individuellen Rekrutierungsprozessen.
Verhandlungsgeschick: Starke Fähigkeit, erfolgreiche Verhandlungen zu führen und faire, aber vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen.
MS Office & CAD-Programme: Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und grundlegende Kenntnisse in CAD-Software, um technische und kaufmännische Prozesse zu unterstützen.
Teamführung & Coaching: Erfahrungen in der Führung von Teams, sowie in der Weiterbildung und Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, um deren berufliche Entwicklung zu fördern.
Selbstständigkeit & Eigenverantwortung: Ausgeprägte Fähigkeit, eigenverantwortlich und selbstorganisiert zu arbeiten, mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Zielverwirklichung.
Deutsch: Fließend in Wort und Schrift (durch deine Arbeit in Deutschland und als Vertriebsassistenz sowie in der Personalvermittlung).
Ungarisch: Muttersprache (aufgrund deiner Herkunft aus Ungarn und der Tätigkeit in ungarischen Unternehmen).
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Ungarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
17
Alter
29
Berufserfahrung
3 Jahre und 10 Monate
(seit 06/2021)
Projektleitung
4 Jahre
Kontaktdaten
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